US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Wozniacki ist eine Göttin! Von allem genug von nichts zuviel...ein Traum in blond! Masha sieht dagegen aus wie nen knorrigen Besen für Basketballer^^
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Werde wohl nie verstehen, wie man Wozniacki als hübsch bezeichnen kann, aber egal:D. GW zum Sieg, sie war einfach die bessere Spielerin.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
+1

Will jemand eine Gruppe eröffnen?^^

Gucke ich zu selteb Tennis, wenn ich mit dem Namen Albert Montanes nichts anfangen kann?

eröffne mal bitte :belehr: :D

und such ein schönes Bild :wavey:

5590.jpg
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kann man die Gruppen-Beschreibung noch ändern oder muss ich mir da jetzt was ausdenken?^^
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja nimm das :D

Joe ist natürlich gesperrt, er erkennt wahre Schönheit nicht :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Werde wohl nie verstehen, wie man Wozniacki als hübsch bezeichnen kann, aber egal:D. GW zum Sieg, sie war einfach die bessere Spielerin.


Dito. Klar gibt es gute bearbeitete Bilder, aber finde sie auch unglaublich overrated. Sie ist ja gut mit Mikkel Kessler befreundet, der ja wesentlich besser aussieht haha
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
@Tony Jaa
Fällt mir nicht zum ersten Mal auf, dass du einen guten Geschmack hast:rocky:

Kessler sieht natürlich hervorragend aus, da fällt mir auf die Schnelle keine bekannte Tennisspielerin ein, die neben ihm glänzen könnte:D
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Seid ihr eigentlich zusammen Calzaghe-Fanboys?

Btw Wozniacki ist scharf (vor allem live :love:) und eher underrated, als overrated (jedenfalls im Vergleich zu solchen Hypes wie der Stöhnkönigin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Tony ist doch in Dzeko und Sampras verliebt ;)

Petkovic müsste ja jetzt bald anfangen

@Rain

kein Problem mit den Bildern

wollte dann aber selber eines hinzufügen, hat aber nicht geklappt und auch wenn ich einen Thread mit Bildern aufmachen will, dann sehe ich in der Vorschau immer nur den Link stehen und kein Bild :confused:

Btw Wozniacki ist scharf (vor allem live :love:) und eher underrated, als overrated (jedenfalls im Vergleich zu solchen Hypes wie der Stöhnkönigin)

sehe ich auch so :belehr:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Tony ist doch in Dzeko und Sampras verliebt ;)

Petkovic müsste ja jetzt bald anfangen

@Rain

kein Problem mit den Bildern

wollte dann aber selber eines hinzufügen, hat aber nicht geklappt und auch wenn ich einen Thread mit Bildern aufmachen will, dann sehe ich in der Vorschau immer nur den Link stehen und kein Bild :confused:

Kann sein, dass da auch nur PNG's gehen (wie beim Gruppenbild). Nur eine Vermutung.
Werde es morgen dann mal probieren.

Spielt Petkovic danach auf dem Söderling-Montanes Platz?

Sonst gehe ich nämlich pennen.

Btw Wozniacki ist scharf (vor allem live :love:) und eher underrated, als overrated (jedenfalls im Vergleich zu solchen Hypes wie der Stöhnkönigin)

Da haben wir doch einen vernünftigen Menschen... :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja egal. Dann gute Nacht. ;) (hatte ich nur gedacht, weil die noch nicht angefangen hat)

Bild musst du übrigens wohl vorher erst in (d)einem Album anlegen und dann in die Gruppe "ziehen".
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
N8 :wavey:

kommt doch nicht auf Eurosport 2, Spiel geht jetzt auch bald los.

Werde das mit den Bildern mal probieren.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Finde Wozniacki auch heiß.

Auf jedenfall besser als Calzaghe, Pacquiao, Hummels, Dzeko, Sampras, Hearns (okay, da bin ich unentschlossen:love:) und die ganzen anderen Wichsvorlagen, die ich jetzt vergessen habe. ;)

Petkovic ist nich so mein Fall, aber gewinnen darf sie trotzdem gerne.
 
Oben