US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Allerdings gab es bei Goran ab und an folgende Aufschlagspiele:

Ass 15-0
Ass 30-0
Doppelfehler 30-15
Doppelfehler 30-30
Ass 40-30
Doppelfehler Einstand
Ass Vorteil Goran
Ass Spiel Goran

Und sowas vermisst Du wirklich :confused: ? Sorry, aber das ist einfach nur Anti-Tennis und ich fand sowas immer total langweilig. Ich bin froh das sowas nur noch höchst selten vorkommt. Es soll schliesslich der gewinnen der spielerisch das beste Tennis zeigt und nicht der, der einfach nur den Knüppel auspackt und blind draufhaut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja, ich vermisse so was in Wimbledon!

Die spielerisch überlegenen Spieler in Sachen Grundlinienspiel hatten die French Open und Australian Open, US Open war für S&V + Grundlinienspieler, Wimbledon für S&V bzw. One Shot Hitter gedacht, und genau so war s früher und das war gut so.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Ja dem stimme ich zu,genau deswegen gibt es ja untersciedliche Beläge.Es muss ja nicht zu 100 % s and v sein und der Aufschlag dominierend aber wieder mehr wär gut.Ich habe selber gerade gespielt und es gab kaum Ballwechsel :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
hier mal der spielplan für heute:

Arthur Ashe Stadium

Not Before:1:00 PM (begann cirka 19.30 MEZ)
Women's Singles - Quarterfinals
Kaia Kanepi(EST)[31] vs. Vera Zvonareva(RUS)[7]



Men's Singles - Quarterfinals
Gael Monfils(FRA)[17] vs. Novak Djokovic(SRB)[3]



7:00 PM (ca. 1.00 MEZ)
Women's Singles - Quarterfinals
Caroline Wozniacki(DEN)[1] vs. Dominika Cibulkova(SVK)



Men's Singles - Quarterfinals
Robin Soderling(SWE)[5] vs. Roger Federer(SUI)[2]
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wow. Eine der beiden Spielerinnen schafft es tatsächlich mal, ihren Aufschlag durchzubringen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
So, ich hoffe die Gymnastikübungen sind bald beendet und das Hauptprogramm kann beginnen.

Edit: Naja, habe ich wenigstens mal Gelegenheit meine Signatur wieder auf den neuesten Stand zu bringen...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Verstehe ich den SPielplan so richtig, dass Monfils vs Djokovic erst jetzt nach dem Damen-match stattfindet? Die Uhrzeiten auf kicker.de sind also nicht zu gebrauchen.

Und später kommt auch erst das Damen-Match und erst danach das Federer Spiel`?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hoffe mal auf Monfils. Wird aber schwer...

@ 76er Fan

Um 1:00 spielt Wozniacki. Danach Federer.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Endlich mal eine Partie in der zwei meiner bevorzugten Spieler gegeneinander spielen. Hoffe auf Djokovic, glaube einfach nicht, dass Monfils im weiteren Turnierverlauf Chancen hätte

@Rainmaker07: Du bist ja auch ein Konsolenzocker, daher interessiert es dich vllt. das am 1.Feb2011 wohl TopSpin4 erscheinen wird ;):)

(das ist übrigens total verwirrend dich ohne ein Orlando(bezogenes)-avatar zusehen^^)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das genaue Datum wusste ich nicht, habe aber gestern schon gelesen, dass Top Spin 4 angekündigt wurde. Top Spin 3 habe ich dann gestern gleich wieder rausgekramt. :D

Trotzdem danke für die Information. ;)

Hast wohl ne 360, oder?

Edit:

Hatte auch mal eine Woche ein Buyten Anzeigebild. Das war allerdings eher ironinisch-sarkastischer Natur. :saint:
 
Oben