Snooker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sportarten & Sport Allgemein" wurde erstellt von Drahtbeen, 2. Oktober 2004.

  1. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Holla, nachdem Willo bereits 4:0 gegen Maguire geführt hat, habe ich den Ticker nicht weiter verfolgt. Mit dem Resultat, dass Maguire noch 6:5 gewonnen hat.
     
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ronnie zieht ins Halbfinale ein. Lockeres 6:1 gegen O'Donell. Nächster Gegner dürfte Tom Ford, der gegen Perry 5:2 führt, werden.
     
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wilson kriegt von Bingham richtig eine übergebraten. :eek:

    Hab gerade die Statistiken gesehen. Wilson vor dem Midsessionintervall mit ganzen 51 Punkten und einer Lochquote von 63%. Dass es da 0:4 aus seiner Sicht steht, dürfte nicht überraschen.

    Am anderen Tisch führt Allen gegen Maguire mit 3:0.

    edit: 6:1 für Bingham. In der Höhe ein sehr überraschendes Ergebnis. Bei Allen-Maguire steht es 4:1 für den Nordiren.

    edit2: Auch Allen gewinnt 6:1 und steht im Halbfinale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  4. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Vom Papier her dürfte Ronnie wohl selten eine bessere Chance bekommen zum Rekordchampion bei der UK-Championship zu werden.
     
  5. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Lockeres 6:1 von Ronnie nachdem er den Auftaktframe fast wie gewohnt verloren hat.
     
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gegen Mark Allen im Finale dürfte es etwas enger zugehen. ;)

    Interessant Konstellation. Ronnie würde sich bei einem Sieg zum Rekordchampion bei der UK Championship machen und mit 19 Triple Crown-Titeln auch dort alleiniger Spitzenreiter sein.

    Allen würde sich nach dem Masters 2018 seinen zweiten großen Titel holen. Bei seinem Sieg beim Masters hat er Ronnie deutlich mit 6:1 geschlagen.

    14 Uhr geht es los. Erst im Player und Eurosport2, ab 15:30 dann beim Eurosport1. Die Abendsession gibt es dann auch dort.
     
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ronnie macht aus einem 1:2-Rückstand eine 6:2-Führung und braucht gleich nur noch 4 Frames. Das klingt machbar. ;)
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn alles normal läuft, wird Ronnie gleich in der Abendsession etwas Historisches schaffen. Diesen Moment sollte sich niemand entgehen lassen - @Brummsel @Aronofsky @Tafelspitz und auch Ronnie-Fan @Lena sollten jetzt Eurosport einschalten. :wavey:

    Nur Ronniegegner @Roadrunner422 würde ich empfehlen, den Fernseher auszulassen. :D
     
    Aronofsky und Brummsel gefällt das.
  9. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4.168
    Ort:
    Ruhrpott
    Ok, @John Lennon, ich bin live drauf. Ronnie the Rocket gegen Mark Allen.
    Aber was ist das "Historische" daran. ? Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden...

    Edit: Ok, habs gesehen. Alles klar.
     
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ronnie wäre bei einem Sieg der erste Spieler, der die UK Championship siebenmal gewinnen konnte. Außerdem wäre es sein 19. Titel bei einem Triple Crown-Turnier (Masters, WM, UK Championship), auch das wäre ein neuer Rekord.
     
    Brummsel gefällt das.
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dreierkombination von Allen, der mit dem Mute der Verzweiflung um den Anschluß kämpft.

    edit: 8:4 zum Midsessionintervall. Ronnie hat seinen Vorsprung somit gehalten und braucht nur noch 2 Frames.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  12. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Schaue mit 3 met und diversen bieren nach dem alm-besuch die evening-session.

    Ronnie braucht nur noch einen frame
     
  13. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.791
    Und schwenk jetzt komplett zu river plate - boca juniors überüber, der Ronnie lässt sich das nicht mehr nehmen.
     
  14. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Ich möchte zeitig in bett eigentlich;)
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maximum zum Titel hätte was. :D
     
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Buh, Ronnie, buh! :clown:
     
    Tafelspitz gefällt das.
  17. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Ronnie streichelt allens plauze :D
     
  18. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wollten wir alle doch schonmal machen, oder? :D

    Ronnie schüttet sich erstmal Wasser über die Birne. :laugh:
     
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Damit ist Ronnie auch wieder im Rennen um Platz 1 dick im Geschäft. Müsste jetzt bei 995.000 Pfund stehen. Damit in direkter Umgebung zu Willo und etwas mehr als 150.000 Pfund hinter Selby. Spätestens zur WM könnte es da den Wechsel geben. Bei Selby fällt der WM-Titel 2017 aus der Wertung (375.000 Pfund) und bei Ronnie nur ein Viertelfinale. Willo war 2017 gar nicht qualifiziert, muss also auch nix verteidigen und kann nur hinzugewinnen.

    Morgen geht es direkt mit den Scottish Open weiter...

     
  20. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.499
    Ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel verfolgt und irgendwie kam es so vor, dass Ronnie nochmal eine ganz andere Aura/Präsenz am Tisch hat, wie noch vor einigen Jahren. Da ist deutlich mehr Gelassenheit und Ruhe in seinem Spiel.

    Das ist schon beeindruckend, dass er mit 43 Jahren immer noch das Maß aller Dinge im Snooker ist, obwohl man denken konnte als Spieler wie Robertson, Selby, Ding, Murphy aufkamen, es eines Tages schwer für Ronnie werden könnte, da diese noch Entwicklungspotenzial haben.

    Freut mich sehr, dass Ronnie jetzt auch in Sachen Titeln eigentlich der Größte aller Zeiten ist. Hoffe er kann noch 2 WM-Titel draufpacken, damit es überhaupt keine Zweifel mehr gibt.
     
    Aronofsky gefällt das.

Diese Seite empfehlen