US OPEN 2010


US Open Sieger 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was Monfils da heute spielt ist wirklich nicht 1/4 Final-würdig. Meistens viel zu ängstlich und wenn er sich mal was traut, dann sind das eigentlich nur Kamikaze-Show-Einlagen. Ganz schwache Vorstellung. Schade.

Edit:

Zvonareva spricht wie Gortat. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Endlich mal eine Partie in der zwei meiner bevorzugten Spieler gegeneinander spielen. Hoffe auf Djokovic, glaube einfach nicht, dass Monfils im weiteren Turnierverlauf Chancen hätte

@Rainmaker07: Du bist ja auch ein Konsolenzocker, daher interessiert es dich vllt. das am 1.Feb2011 wohl TopSpin4 erscheinen wird ;):)

(das ist übrigens total verwirrend dich ohne ein Orlando(bezogenes)-avatar zusehen^^)

Hab hier noch ein Top Spin 3 rumfliegen.

Xboxlive immer gerne. Einfach ne PN schicken.

Ansonsten geich mal Break und Rebreak :-X

Ne is ja auch der pöse Wind.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wer will da noch argumentieren, dass Zvonareva/Kanepi kein gutes Damenmatch im Wind war? Im Vergleich zu dem Spiel war es Nadal/Federer. :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie sind denn die beiden Spiele der Night Sesseion verlaufen? So deutlich wie es aussieht?
 
Oben