Snowfall

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Harman, 24. Oktober 2018.

  1. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.289
    Ort:
    Völklingen
    [​IMG]

    Kennt jemand diese Serie? Ich bin derzeit bei Staffel 1 Folge 8 und finde die Serie bis jetzt wirklich gut.

    Es Spielt anfang der 80er in Los Angeles und es geht um die aufkommende Droge Crack. Es geht um mehrere Charaktere wie dem 19-jährige Drogendealer Franklin Saint (junger Frankling aus GTA? :D), der mexikanische Wrestler Gustavo, der CIA-Agent Teddy McDonald und die Nichte des Mexikanischen Drogenbosses, Lucia Villanueva.

    Also mir gefällts bis jetzt. Für Leute die sich für die bösen Jungs der 80er interessieren und fans von Scarface, Cocaine Cowboys und El Patron Escobar sind, genau das richtige.. würde ich mal behaupten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen