1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Snowfall

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Harman, 24. Oktober 2018.

  1. Harman

    Harman Former NUSBTS-Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    7.217
    Ort:
    Völklingen
    [​IMG]

    Kennt jemand diese Serie? Ich bin derzeit bei Staffel 1 Folge 8 und finde die Serie bis jetzt wirklich gut.

    Es Spielt anfang der 80er in Los Angeles und es geht um die aufkommende Droge Crack. Es geht um mehrere Charaktere wie dem 19-jährige Drogendealer Franklin Saint (junger Frankling aus GTA? :D), der mexikanische Wrestler Gustavo, der CIA-Agent Teddy McDonald und die Nichte des Mexikanischen Drogenbosses, Lucia Villanueva.

    Also mir gefällts bis jetzt. Für Leute die sich für die bösen Jungs der 80er interessieren und fans von Scarface, Cocaine Cowboys und El Patron Escobar sind, genau das richtige.. würde ich mal behaupten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen