So ist es passiert *die Wahrheit part 1 & 2*


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So ist es passiert *die Wahrheit part 1*

05.03.2002 A.D. Hamburg, Hauptquartier Universum

Es herrscht reges Treiben bei Universum. Da hatte man schon so gut wie sicher einen würdigen Gegner für Dariusz Michalczewski, und dann kriegt der Auserkorene, ein kolumbianischer Tulpenzüchter, Nr 68 der WBU Rangliste seinen 3. Schlaganfall.

Klaus Peter K.: Verdammt, das war der Einzige den Dariusz noch schlagen kann!!! Was sollen wir tun?? Wie schlimm ist es ??

Peter H: Na ja, die Ärzte sagen, er kann momentan nur sowas ähnliches wie einen linken Aufwärtshaken schlagen, sie sind sich aber nicht ganz sicher. Könnten auch pathologische Reflexe sein.
Der Kampf steht weiterhin, ich habe keine Bedenken.

Fritz S betritt das Büro

Fritz S: Sagt mal, seit ihr noch zu retten ? Dariusz wird nicht gegen einen kranken Mann boxen.

Klaus Peter K.: Fritz, Du weißt Tommy Brooks ist in der Stadt, also Klappe zu, sonst kannste demnächst bei Sauerland Danillo Häußler trainieren *lachtlaut*

Fritz S: *resigniert* Ihr habt ja Recht... Gerade eben ist Dariusz wieder gegen die olle Halmich durch einen jab ko gegangen. Ich würds nicht glauben wenn ich es nicht selber gesehen hätte.

Fabian Weber stürmt ins Büro (ohne anzuklopfen): Meister Meister, eben kam ein Fax zu uns rein..

Peter H: Wer ist das?

Klaus Peter K: Ähm, das ist Fabian, er macht irgend son Dings mit den Computern, keine Ahnung. Ich zahle ihm eh kaum was, also wurscht...

Peter H: Klopf gefälligst an du Lümmel. Das nächste Mal lassen wir Dir zur Strafe 10 mal Ottke - Thornberry anschauen.

*Gelächter*

Fabian Weber: Darf ich jetzt sprechen?

Klaus Peter K: Verkünde Deine Botschaft....

Fabian Weber: Da kam gerade ein Fax rein von einem Erik Hardy..ähm (blättert nervös in seinen Unterlagen rum)..Harding. Er sagt er stimme den Vertrag zu dem wir ihm angeboten haben.

Klaus Peter K: Er stimmt zu? Gibts nich..*Mund offen, schaut ungläubig*

Peter H: Der ist echt tough. Er ist der erste der Vertrag 34.3b zustimmt. Gib mal her *reißt Fabian W. das Fax aus der Hand*
Jesus Christus, er verpflichtet sich wirklich dazu 1 Jahr lang unsere Trainingshalle zu schrubben, ein Duett mit Jürgen Drews zu singen, Gastredner beim "Wort zum Sonntag" zu machen und den Mount Everest ohne Sauerstoffgerät zu besteigen. Wir müssen unsere Verträge neu überarbeiten, diese Ami-Säcke machen alles um unser Kätzchen zu boxen.

Fabian Weber: Wir könnten ihn doch boxen, die fans warten schon lange auf einen würdigen Herausforderer...

*Gelächter - lang - *

Peter H: Der ist noch nicht lange bei uns oder? Fritz, wie wären die Chancen gegen Hardy?

Fritz S: Laß mich kurz überlegen...ähm NULL !

Klaus Peter K: Wir müßten mal unseren Chemiker fragen ob er schon was Neues hat. Dem Byrd sind die Augen zu heftig zugschwollen, das ist zu arg aufgefallen. Wir bräuchten was das beim Gegner Halluzinationen und grobmotorische Bewegungen auslöst. Gib das mal in Auftrag Fabian.

Fabian W.: Ja Meister

Peter H: Wenn das klappt was machen wir dann mit dem Typen aus Venezuela?

Klaus Peter K.: Den darf der Brähmer weichkloppen. Sagt ihm aber, ko erst in Runde 3. Die Nettozeit unsere nächsten Veranstaltung muß über 30 Min sein. Fritz, der Wladimir soll noch weniger schlagen als gegen Shufford, die Gegner fallen sonst zu schnell um. 1 Schlag pro Runde reicht..

Fritz S: Der wehrt sich aber, der will lieber boxen wie Ali oder Tyson...

Peter H: Gib ihm seine Tabletten, da wird zwar sein Deutsch immer schlechter von, aber brauchst ja nicht so hoch dosieren wie bei Vitali. Was der oft vor der Kamera zusammengatzt versteht echt keine Sau. Auf jeden Fall, die workrate muß runter, wir brauchen längerer Veranstaltungen...*macht drohende Geste Richtung Fritz S*

Klaus Peter K: Meinst fällt das nicht auf wenn der Harding dann erzählt er habe immer bloß die rosa Elefanten im Ring getroffen statt Dariusz?

Dariusz Michalczewski betritt das Büro

Fritz S: Na schon vom jab erholt?

DM: Die kann hauen wie Pferd und hat Kinn wie Tua.

Fritz S: Die wollen das Du den Harding boxst...

DM: Habe ich was falsch gemacht? Warum bestraft ihr mich? Vergeßt es ich boxe in Polen bei meinen Brüdern und Schwestern *setzt sich ins Eck und schmollt*

Peter H: Du parierst, oder wir schicken Dich nach Pensacola. Du weißt wer dort wohnt?

DM: Damit macht man keine Späße..

*klopft an der Tür* Fabian Weber kommt rein

Fabian W: Hätte da n Fax von nem DeGrandis. Der schreibt er wäre vor 3 Wochen von nem Gabelstapler überfahren worden und wäre bereit für ein paar Schmerzmittel und ne Kiste Bier gegen DM anzutreten.

Klaus Peter K: Kluger Bursche, der weiß was wir wollen. Dariusz mach Deinen Kampf in Polen. Wir handeln ihn runter auf 3 Büchsen Becks und ein Aspirin und der Kampf ist gebongt. Das Leben ist schön.









:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
roflmao.gif
S U P E R!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Danke Chris, dass ich heute noch lachen konnte!!!

gruss

Prophet
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

übrigens !

die Geschichte geht noch weiter :wavey:

anschließend Kommt Sven Ottke ins zimmer und bettelt DM auf Knien an :cry:

Ottke:"Darius Darius ! ich hab Rick Thronberry aus einem australischen altersheim rausgeholt ,mit der hoffnung ,daß ich wenigstens ihn hart treffen oder KO schlagen kann :cry: "

ABER ER WOLLTE EINFACH NICHT UMFALLEN ,auch nicht als ich zu meinem letzten Mittel ,dem Würgegriff angesetzt habe !:cry:

damit ich nicht ganz vergesse ,wie ein geschlagener Gegner aussieht und was ein Treffer ist ,bitte ich dich Darius diese zwei Poster zu signieren und über meinem condomi Plakat aufhängen zu dürfen! bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte...


hallafter2.jpg
hallpunch.jpg



Ottke weiter :

übrigens Darius mein nächster gegner kommt auch wieder aus dem Altersheim ,heißt Thomas tate und wird bald 38..
aber noch ist er mir zu gefährlich ,und deshalb warte ich bis zur mitte des jahres mit der Verteidigung.
Und übrigens Darius ,damit du die leute schön verarschen kannst ,laß dir deine gegner auf die Nr.1 der Rangliste plazieren und sag ,daß es ne Pflichtverteidigung ist... dann Fressen dir die fans aus der hand und merken garnicht ,daß das ne flasche ist..so hab ich das nämlich auch immer gemacht ,und die loben mich wie verrückt dafür ,daß ich meinen pflichtverteidigungen regelmäßig nachgehe :laugh2:


______________________

so jetzt warte ich auf eure empörten postings :laugh2:

denn wie lautet das motto :man darf DM nach belieben durch den dreck ziehen... aber wehe ,man hält den Spiegel anderen Boxern vor...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Danke Leute :)

@Markus

Benutz einen eigenen thread für deine geistigen Ergüsse. Das sollte hier nicht ein DM vs. Ottke thread werden. Aber du konntest ja net widerstehen oda?
Ich kann Beide net ab, aber Dariusz und der Rest vom dem Gesocks bietet einfach mehr Material für Geschichten.

Wenns euch gefällt, ich hab noch son Ding. Ich poste es aber bloß wenn Markus keine Fortsetzung dazu schreibt :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

sting ,halt mir die Stange ! spätestens morgen wird hier auf mich wieder ordentlich draufgehauen :laugh2:


ps. ich würde chris gegen Ottke oder May lieber sehen ,als gegen RJ.... da leidet man mehr
roflmao.gif


ich leide schon am fernseher bei jedem ihrer Kämpfe ,stell dir mal vor mitten im Ring live dabei zu sein
biggthumpup.gif
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
no problem...

Übrigens, der Knocksta war mal ein richtiger Tigerfan, aber in letzter Zeit ist er irgendwie psycho drauf.:D
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Re: no problem...

Original geschrieben von Sting
Übrigens, der Knocksta war mal ein richtiger Tigerfan, aber in letzter Zeit ist er irgendwie psycho drauf.:D



@Chris:laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :cool3:
...so könnte es sich abgespielt haben...




Ich bin auch Tigerfan.
Was ich nicht mag sind peinliche Tigerimitate wie D. Michalczewski.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Chris

:D :jubel: Hammer !!! :D :D

Damit solltest Du ins Fernsehen gehen.

Zugabe !

Zugabe ! !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Chris

Unglaublich! Mir fehlen die Worte! Wie machst Du das? Hast Du das UBP-Office verwanst oder wie kommst Du an diese autentischen Dialoge. :D
:jubel: :jubel: :jubel:

Bitte schreib unbedingt die Fortsetzung!
@ Markus

Kannst Du noch etwas anderes als Tiger vs. Ottke? Nur weil man den Tiger schlecht macht, ist das noch lange nicht Positives über Ottke. Ist es denn nicht möglich mal einen Kommentar zu einem der beiden Boxer abzugeben, ohne den anderen erwähnen zu müssen? :mad:

Ist es für Dich so schwer zu begreifen, daß die Boxwelt nicht nur aus Ottke-Hasser/Tiger-Fans auf der einen und Tiger-Hassern/Ottle-Fans auf der anderen Seite besteht, sondern daß die meisten Leute irgendwo in der Mitte stehen? :wavey:
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Original geschrieben von Der alte Mann
[B@Markus: Kein Lied zu singen?:rolleyes: [/B]

@Der alte Mann:
Original geschrieben von Competition





Zwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.
Ich mach' mir die Welt,
widde widde wie sie mir gefällt.

Hey Pippi Markus,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Pippi Markus,
ja der biegts wies ihm gefällt!

Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Hopkins ist Nummer 1 unds Tigerlein ist zwei

Hey Pippi Markus,
trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Pippi Markus,
ja der biegts wies ihm gefällt!

...la la la la la lalala la la la...:love2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hätte ja nicht gedacht daß das so gut ankommt wenn ich meine paranoiden Gedanken zu Papier bringe :D
Ok, ich release heute abend noch son Ding
 
Oben