Solis - Boytsov

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Da hier im Forum immer wieder diese Namen fallen einfach mal meine Frage wenn seht Ihr vorne?
Ich persönlich würde (Vorausgesetz er verfettet nicht völlig) Solis favorisieren.

Povetkin

Nachwuchsspieler
der würde mmn gegen Estrada schon verlieren..

die Gefahr seh ich auch. Byotsov hat nichts desto trotz Anlagen. Aber seine ganze Entwicklung (auch körperlich) und sein ganzer Aufbau wird ja ziemlich verkorkst.

Solis ist praktisch völlig entwickelt. Was er macht sieht extrem eingeschliffen aus.

Cosmo.1

Old Member
Solis ganz klar , der Bostov kann nicht boxen nur hart hauen und hat im topranking so zwischen Platz 15 und 20.

Tobi.G

Bankspieler
Boytsov hat viel power aber er muss einfach beweglicher werden und mehr Kombinationen schlagen. Eigendlich hatte ich nach seinen ersten Profifights hätte ich wesentlich mehr von ihm erwartet, dass er jetzt schon WM ist aber leider ist es oft immer nur heiße Luft.
Solis hat was drauf aber er muss einfach abnehmen. Boxen beide gegeneinander so wie in ihren letzten Kämpfen würde ich dennoch deutlich Solis favorisieren.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Boytsov hat zuviel Muskeln draufgepackt und Solis zu viel Fett. Im Grunde genommen haben beide eine Entwicklung in die falsche Richtung vollzogen bzw. durch ihren Trainerstab vorgesetzt bekommen.

Letztlich ist Boytsov langsamer und unbeweglicher geworden als er es in früheren Phasen seine Karriere war. Mit seinen boxerisch begrenzten Mitteln kombiniert ist ihm damit der Weg zur Spitze eigentlich verwehrt.

Nungut, Solis andererseits lässt auch in Punkto Schnelligkeit nach ... hat er sich doch ein gewisses Trägheitsmoment angefuttert. Das bringt der Kapitalismus so mit sich. Allerdings bleibt ihm noch das Können und auch das Talent um Boytsov ins Leere schlagen zu lassen und selbst die Lücken des Gegners adäquat zu nutzen.

Tobi.G

Bankspieler
Boytsov hat zuviel Muskeln draufgepackt und Solis zu viel Fett. Im Grunde genommen haben beide eine Entwicklung in die falsche Richtung vollzogen bzw. durch ihren Trainerstab vorgesetzt bekommen.

Letztlich ist Boytsov langsamer und unbeweglicher geworden als er es in früheren Phasen seine Karriere war. Mit seinen boxerisch begrenzten Mitteln kombiniert ist ihm damit der Weg zur Spitze eigentlich verwehrt.

.

Aber 100 Kg, die brauchst du als Schwergewichtler heutzutage einfach!! Die Alternative für Boytsov wäre Cruisergewicht gewesen!

Big d

Bankspieler
Aber 100 Kg, die brauchst du als Schwergewichtler heutzutage einfach!! Die Alternative für Boytsov wäre Cruisergewicht gewesen!

richtig. mit 200 pfund hast du es heutztag sehr schwer selbst wenn du ein klasse techniker bist(hat man ja bei byrd und chambers gesehen). ich denke so 220 braucht man heute schon in der spitze.haye hat sich ja auch von 215 auf 222 pfund hochtrainiert um da besser mithalten zu können.

wer sich aufblasen muss um auf 220 pfund zu kommen gehört einfach ins CW. WWs kochen heutzutage auch 15 pfund ab. der mensch verändert sich nunmal. basketballer und tennisspieler werden auch immer größer, die zeit wo 200 pfund leute wie frazier, louis oder marciano dominiert haben ist vorbei.

daher hat man ja das CW angehoben. wer sich wegen geldgeilheit ins HW frisst braucht sich nicht zu beschweren wenn er auf die mütze bekommt.

Ich bin auch kein fan von riesen wie valuev, aber das die leute heute größer sind ist normal. die zeiten wo ein ali oder foreman mit 1,92 und 215 pfund riesen waren die ihre gegner um nen kopf überragt haben ist vorbei. heute ist so was standard.

nat. hat die ansehnlichkeit des boxens durch solche riesen wie klitschko oder lewis, die vor allem wegen ihres körpers dominieren nicht gerade zugenommen, aber so ist es nunmal.

und zum glück ist es ja so das box basics allein auch nicht ausreichen nur wenn man ein riese ist(siehe valuev). auch leute wie LL oder WK die mit 10cm weniger nat. nicht so dominant, aber wenn sie keine top boxer wären würden sie trotzdem nicht dominieren.

Kenshiro

Banned

Das stimmt doch gar nicht! Boytsov wäre auch mit 95kg sehr gut aufgehoben.Stattdessen wird er immer schwerer(imo 102kg)

Ich habe mir sogut wie jeden Fight von Boytsov angesehen und mir gefiel er am besten als er gerade mal 92kg wog.Das war am Anfang seiner Karriere.Da war er noch sehr schnell,beweglich,explosiv,dynamisch und Kombinationsstark.Power hatte er auch damals.Nur konnte er diese früher viel leichter an den Mann bringen als heute!

Wenn Universum so weitermacht ist es nur noch eine frage der Zeit bis Boytsov 110 oder mehr Kilogramm auf die Waage bringt.

Raging Bull

Nachwuchsspieler

Nungut, Solis andererseits lässt auch in Punkto Schnelligkeit nach ... hat er sich doch ein gewisses Trägheitsmoment angefuttert. Das bringt der Kapitalismus so mit sich. Allerdings bleibt ihm noch das Können und auch das Talent um Boytsov ins Leere schlagen zu lassen und selbst die Lücken des Gegners adäquat zu nutzen.

Vielleicht sollten die mal den Stab tauschen. :D

Ansonsten seh ich es ähnlich, wobei ich doch immer wieder verwundert bin, wie man es schafft solche Leute in die falsche Richtung laufen zu lassen. Das sind doch eigentlich Profis. Die müssten es doch besser wissen.

Tobi.G

Bankspieler
Ja er wog schon 102 Kg in den letzten beiden fights, auf keinen Fall sollte er noch schwerer werden. Bei 100 Kg bleiben und festigen über einen längeren Zeitraum, er wird ja auch älter. Sunek war sein Trainer, ob der dafür verantwortlich war? Das Gewicht ist ja bewusst antrainiert worden.

Tobi.G

Bankspieler
Das stimmt doch gar nicht! Boytsov wäre auch mit 95kg sehr gut aufgehoben.Stattdessen wird er immer schwerer(imo 102kg)

Ich habe mir sogut wie jeden Fight von Boytsov angesehen und mir gefiel er am besten als er gerade mal 92kg wog.Das war am Anfang seiner Karriere.Da war er noch sehr schnell,beweglich,explosiv,dynamisch und Kombinationsstark.Power hatte er auch damals.Nur konnte er diese früher viel leichter an den Mann bringen als heute!

.

Da hat er aber auch gegen schwache kleine Gegner geboxt die selber keine gestandenen Schwergewichtler waren.

Oben