Soll der Tippspielthread Kupio Team gewertet werden?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Soll der Tippspielthread Kuopio Team gewertet werden?

Soll der Tippspielthread Kuopio Team gewertet werden?

(Benjamin meint die Ankündigungszeit war zu kurz)

Mario sagt: Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wenn du den Namen der Stadt ausbesserst, stimmt ich evtl. mit JA.
 
G

Gast

Guest
Benjamin hat gesagt, dass es nur gewertet wird, wenn die Top 40 tippen. Dann soll er sich jetzt auch dran halten:nie::nie::nie:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Kann man ruhig werten, haben ja immerhin über 40 getippt...müssen doch nicht immer die besten 40 sein :hihi::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
JA. Sollte jeder mitkriegen eigentlich, dass nachgeholt wird. Wir sind doch alles Experten.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Sagt nicht eh jeder ja, der denkt sein Tipp ist gut, und die anderen nein ?!:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben