Sollte der Battle Rap Thread gelöscht werden? (beachten)


Sollte der Battle-Rap Thread gelöscht werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin für Nein, denn ich weiß nich, aber ich finde ihn etwas lächerlich, da alle gleich die Chance zu nutzen, um zu "rappen" wie ******e die vor ihm waren, dabei macht er sich aber auch gleich lächerlich. Also ich guck da immer mal rein und geh dann wieder raus, weil ich zu viel Grinsen muss... :D
Aber nich weil das so gut ist.

Ich hab da zum glück auch nie was Gereimt, nur muss ich mir dann angucken wie andere Hamburg peinlich machen oder so etwas in der Art.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bin fuer einen Thread namens: "Sollten Metalhörer ausgewiesen werden?" :thumb:
Ansonsten enthalte ich mich der Stimme, da es mir fernliegt, Mitmenschen zu diskriminieren. :saint:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Nonsens... Ich finde diese Umfrage sehr interessant, allerdings schränkt sie meine Meinungsfreiheit ein, das ist ja so als würde auf dem Wahlzettel nur Merkel stehen
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich konnte mich laaaange nicht entscheiden für was ich stimm.....hab mich dann aber doch für JA entschieden :teufel: :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
War es vielleicht Kronos´s seine giftige Gallenblase, die immerzu Gift und Galle gespuckt hat? Oder war es sein mordender Mörderschleim, der alles mordete, wo er sich festgesetzt hat?

Frage über Fragen, auf die kaum einer eine Antwort hat. Oder doch, Kronos?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das üben wir besser nochmal. Auf Kabel1 kannst du um 22.20 Uhr erste Einblicke in die Materie erhaschen.
 
Oben