Die Bissigkeit hast du dir wohl bei der Handball-WM von deinen Kroaten gegen die Dänen abgeschaut?@Murphy muss weg
Hamburg bedeutet doch Zweitklassigkeit oder sehe ich das falsch?Aus Bremen? Weg damit.
Ja der HSV ist zurecht in der 2ten Liga aber Becks und Holsten ist beides drittklassik, wenn überhauptHamburg bedeutet doch Zweitklassigkeit oder sehe ich das falsch?
Ich finde, wir sollten zu jedem User solch eine Umfrage machen. Wie im alten Athen mit dem Scherbengericht.
Ich finde, wir sollten zu jedem User solch eine Umfrage machen. Wie im alten Athen mit dem Scherbengesicht.
Becks und Holsten ernsthaft als bierähnliches Getränk in Erwägung zu ziehen, entbehrt großer Unkenntnis und mangelndem Qualitätsbewusstsein. Das Zeug ist nicht mal mehr drittklassig, wie du schon festgestellt hast.Ja der HSV ist zurecht in der 2ten Liga aber Becks und Holsten ist beides drittklassik, wenn überhaupt
Das klingt so nach Tribunal.Mr Angliru, tear down this user. Open the Ausschlußverfahren.
Du begreifst langsamDas klingt so nach Tribunal.
Nürnberg, Den Haag, New York? Zahlst du Anreise, Unterkunft und Anreise?Du begreifst langsam