Solte ich den Smack verlassen


sollte ich den smack verlasse


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
K

king melo

Guest
Welcher ausenseiter hat den für nein gestimmt:laugh2: ich habe selber nicht gewählt
 
K

king melo

Guest
Danke auch wenn ihr nur für nein gestimmt habt weil ihr euch über meine RS fehler lustig machen wollt.Aber es muss ja auch einer für die belustigung sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebung:kotz: :kotz: :wall: :cry:

ist ja schlimmer als im kommunismus hier:belehr: :belehr:

es geht wieder los,der eiserne vorhang wird durch den smack fallen!panik:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ist das gleiche, wie als wenn ein Spieler, das ganz genau weiß, das er super gespielt hat nach dem Spiel sagt:"Irgendwie war ich heute voll schlecht(oder?)", nur um dann zu hören:" Nein, ganz und gar nicht etc......";)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
squinter schrieb:
ich hab für nein gestimmt. mit allen usern für die ich sprechen kann. ich mag dich auch :love3:
arrgghh......das schaf war wieder an den knöpfen und hat dran gedrehtpanik: ......wo ist denn da die demokratie?panik:

naja
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hättet ihr auch so viele persönlichkeiten dann könntet ihr auch so oft abstimmen. also beschwert euch nicht über mein leiden.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich habe auch fuer nein gestimmt ! Wir brauchen dich King Melo !
Und zu Squinter: na hoffentlich erscheinst gerade DU zum User-Treff in Muenster :laugh2: :thumb: :jubel: :D ;) :belehr: :smoke: :wavey:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Leandro schrieb:
Ich habe auch fuer nein gestimmt ! Wir brauchen dich King Melo !
Und zu Squinter: na hoffentlich erscheinst gerade DU zum User-Treff in Muenster :laugh2: :thumb: :jubel: :D ;) :belehr: :smoke: :wavey:

Der User-Treff wird eine 1 Mann Party.

Es gibt keine Community, es gibt nur Squinter
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
najo, ich bin schon multilingual aufgewachsen. trotzdem bin ich natürlich sehr schüchtern und so. wenn eine frau in der nähe ist (umkreis von 10meter) dann lauf ich nur rot an und bekomm kein wort mehr raus. genau so hab ich auch meine frau kennengelernt.
und bei usern hinter denen RICHTIGE menschen stecken ist es natürlich nochmal etwas ganz anderes. weil ich könnte ja jederzeit von einer kerze getroffen werden...
 
K

king melo

Guest
Was ist das für ein ding auf squinters avatars?Und wie viele stimmen kommen von squinter
 
Oben