Sommer COC Kranj / Slowenien 5.+6.Juli 2019


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel: Vorfreude, alle. Es geht endlich wieder looooooooos!!!! Zwar "nur" mit 2 COCs, aber ich denke, der ein oder andere Topspringer wird sich da sehen lassen für einen ersten Formtest. Die Slowenen werden vermutlich neben den üblichen COC Leuten auch ihre A-Mannschaft starten lassen. Und Nejc Dezman springt noch mal mit zum Abschied.

Hoffentlich gibts wieder den coolen Livestream.... mit fetten Balkanbeats im Hintergrund und der obligatorischen Möbelwerbung. :LOL: Bis jetzt steht hier noch nix, aber eigenlich gehe ich davon aus.

Einladung

Zeitplan
Freitag, 5. Juli
16:00 Uhr: Offizielles Training
18:00 Uhr: Wettkampf

Samstag, 6. Juli
08:30 Uhr: Probedurchgang
09:30 Uhr: Wettkampf

Ticker
Fr: http://live.berkutschi.com/skijumping/3052
Sa: http://live.berkutschi.com/skijumping/3053

Start&Ergebnislisten

Startliste Freitag
Training Freitag
Trial Freitag
Ergebnis 1.DG
Endergebnis
Startliste Samstag
Trial Samstag
Ergebnis 1.DG
Endergebnis
Zwischenstand COC

Streams !
https://livestream.com/TeleHo/events/8738712
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hoffentlich hat die Hitzewelle bis dahin ein bisschen nachgelassen. Vor ein paar Jahren haben sie doch den COC in Kranj mal erst mit ein paar Stunden Verspätung gestartet, weil es tagsüber einfach noch zu heiß zum Skispringen war.

Letzte Saison hat ja Kranj durchaus schon mal den ein oder anderen Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf geliefert: Beide Wettkämpfe gewann Kilian Peier vor Evgenij Klimov - und beide Springer haben ja dann durchauch eine recht erfolgreiche Saison gehabt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.781
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Oh habe beim ersten gucken gar nicht gesehen das Klimov auch direkt wieder dabei ist. In dem einen Trainingssprung war er auch der Beste, aus deutscher SIcht erfreulich das Luca Roth da gar nicht so weit weg auf P2 war. Sind aber auch nicht alle gesprungen.

In der Probe ebenfalls Klimov der beste, wir haben einen Favoriten würde ich sagen =)

Wundert mich das Andi Wank gar nicht dabei ist...
 
Oben