F förbi Nachwuchsspieler Beiträge 71 Punkte 0 14 Sep. 2005 #1 hallo ich bin der neue ich heisse förbi sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe also hallo also viel glück Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2005
hallo ich bin der neue ich heisse förbi sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe also hallo also viel glück
B BBEssen Nachwuchsspieler Beiträge 3.275 Punkte 0 Ort hmm. .....Essen? 14 Sep. 2005 #2 Hallo Förbi, schön, dass Du hier vorbeischaust. Nachdem du nun auch freundlich "guten Tag" gesagt hast, denke ich, dass dich die große Tippgemeinde freundlich aufnimmt. Deine Tipp-Liga ist die DATL. Die Liga, in der der Nachwuchs startet. CL und UEFA hast Du ja schon gefunden. Den Rest findest Du sicher schnell raus.
Hallo Förbi, schön, dass Du hier vorbeischaust. Nachdem du nun auch freundlich "guten Tag" gesagt hast, denke ich, dass dich die große Tippgemeinde freundlich aufnimmt. Deine Tipp-Liga ist die DATL. Die Liga, in der der Nachwuchs startet. CL und UEFA hast Du ja schon gefunden. Den Rest findest Du sicher schnell raus.