Sartison...SPOILER


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cvn

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Schade soll wohl gut gefightet haben.
Mal wieder einer von Universum 2. Garde mehr, der zu einem WM-Fight in´s Ausland geschickt wurde.
Ich denke den nächsten den´s erwischt wird Rudolf Kraj bei der WM im September in Italien sein.
Obwohl, der ist eigentlich immer für eine KO gut.:thumb:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade soll wohl gut gefightet haben.
Mal wieder einer von Universum 2. Garde mehr, der zu einem WM-Fight in´s Ausland geschickt wurde.
Ich denke den nächsten den´s erwischt wird Rudolf Kraj bei der WM im September in Italien sein.
Obwohl, der ist eigentlich immer für eine KO gut.:thumb:

schön gespoilert falls noch jemand den kampf sehen will....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
also ich kannte bereits das Ergebnis, vondaher kann es mir egal sein aber diejenigen die den Ausgang noch nicht kennen und den Fight erst schauen wollen reißen dir den Arsch aufpanik:

Edit:am besten ganz schnell löschen
 
S

sabatai

Guest
danke für den spoiler du blödes.... ich sag gar nichts mehr. wie kann man nur so dumm sein. unglaublich!!

sofort sperren den vogel!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habs zwar gestern scho bei Boxrec gelesen, aber trotzdem wäre dafür das er ne Forumpause bekommt, vorallem der letze Spoiler kam erst gestern und manche lernen es immer noch nicht. Mit Spoiler kannste du einem jeden Kampf versauen, da einfach die Spannung raus ist. Naja sollen die Mods entscheiden was passiert.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Spoiler sind ärgerlich und blöd, trotzdem passiert es halt hin und wieder.
Deshalb ist cnv aber kein blöder Vogel:rolleyes:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade soll wohl gut gefightet haben.
Mal wieder einer von Universum 2. Garde mehr, der zu einem WM-Fight in´s Ausland geschickt wurde.
Ich denke den nächsten den´s erwischt wird Rudolf Kraj bei der WM im September in Italien sein.
Obwohl, der ist eigentlich immer für eine KO gut.:thumb:

mein freund ist das nicht das zweite mal bei dir ? überlegen lieber :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schade soll wohl gut gefightet haben.
Mal wieder einer von Universum 2. Garde mehr, der zu einem WM-Fight in´s Ausland geschickt wurde.
Ich denke den nächsten den´s erwischt wird Rudolf Kraj bei der WM im September in Italien sein.
Obwohl, der ist eigentlich immer für eine KO gut.:thumb:

Kraj kann sich nur durch Inaktivität selbst schlagen.
 
S

sabatai

Guest
mir kann niemand erzählen, dass das an cvn bisher vorbeigegangen ist... mittlerweile wird hier gezielt gespoilert um den anderen in die suppe zu spucken. offensichtlicher gehts ja nicht mehr.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn es gezielt war ist eine Sperre sicherlich o.k.
Allerdings denke bzw. hoffe ich, dass es ein Versehen von cvn war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben