Speicherprobleme bei NBA Live 06

trneo22

Nachwuchsspieler
Hey,

auch wenn ich das Thema schon woanders gepostet habe, mache ich hier nochmal ein neues Thema auf weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und nirgends anders eine Lösung finde, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das Spiel von einem Kumpel bekommen, es ist keine Original DVD.
Hab einen eigenen Spieler erstellt und den Dynastie-Modus geladen und hab ein Spiel absolviert, alles wunderbar.
Dann wollte ich speichern um am nächsten Tag weiterzuspielen.
Als ich das Spiel lade ist kein Speicherstand vorhanden, der erstellte Spieler ist aber nach wie vor vorhanden! ist das eine Art Kopierschutz oder einfach ein Bug?
Bitte helft mir weiter,

danke im vorraus!!!

Zebra

Nachwuchsspieler
Was ist den in dem Ordner "Eigene Dateien/NBA Live 06/Saves" ?

trneo22

Nachwuchsspieler
Da ist wieder ein Ordner der 2005-06Roster heisst indem dann ein paar datein sind, unter anderem save.dat

P

pushkin22

Guest
trneo22 schrieb:
Da ist wieder ein Ordner der 2005-06Roster heisst indem dann ein paar datein sind, unter anderem save.dat

Das sind die Roster Dateien. Sie spielen keine Rolle...
Fang mal mit einer neuen Dynasty an, und speichere sie. Dann guck im saves Ordner, ob dein Dynasty Ordner da ist...

P

pushkin22

Guest
trneo22 schrieb:
Hab ich, passiert nix!

Also, ich vermute wirklich, dass es an Rechten oder Schreibschutz liegt.
Entweder hast du das Spiel mit einem anderen Profil installiert, öffnest das Spiel aber mit dem jetztigen Account oder die betroffenen Ordner sind wirklich schreibgeschützt. Ein Bug in NBA Live ist es bestimmt nicht und an der nicht originalen Version liegt es auch nicht (ich weiss es :D )

trneo22

Nachwuchsspieler
Tja, so wie sich das anhört kann man da nix machen oder? mist, naja da muss ich wohl drauf verzichten! danke für die hilfe.
schade

Oben