SPIEL OHNE REGELN: Football!!


tennisdennis

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
habt ihr schon von SPIEL OHNE REGELN gehört? kommt am 22.9. in die kinos, der trailer verspricht ziemlich viel. in den 70ern gab es wohl schon mal so einen film. geht um ein footballteam, das im knast zusammengestellt wird um gegen die wärter anzutreten. mitspielen tun adam sandler, chris rock, burt reynolds und sänger nelly. schau ich mir auf jeden fall an, den einen film mit football gibt es ja nun wirklich nicht so oft im kino... ;-) was meint ihr?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
adam sandler in nem football film? riecht nach waterboy 2 :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
der Film aus den 70ern heißt "Mean Machine" bzw. "Die Kampfmaschine" und ist mit Burt Reynolds. und ein Remake ist er auch nicht wert.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erstmal, ich hasse Adam Sandler. Er ist der personifizierte Trottel, der nichts anderes Spielen kann.

Auf deutsch ist das echt ein ****** Name, von "The longest Yard" zu "Spiel ohne Regeln", is irgendwie ******e gelungen...

Naja mal gucken wie der Film wird...
 

JUHU1

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Von Mean Machine gab es bereits ein Remake mit Vinnie Jones. In dem Fall handelt es sich allerdings um Fußball und nicht um Football. Der Film lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe ihn gesehen ohne vorher etwas davon gehört zu haben und war sehr positiv überrascht. Alleine deshalb werde ich mir schon das neue Remake anschauen, auch wenn ich mir davon nicht sonderlich viel erwarte..
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Die deutsche Übersetzung ist jetzt schon zum scheitern verurteilt...

Ein Glück, dass ich den auf Englisch gucken werd, was ich übrigens auch jedem anderen empfehlen würde ;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Hi,
ich hatte das Glück ihn gestern im Flugzeug auf Englisch sehen zu können. Wusste vorher auch nichts von dem Film und wurde sehr positiv überrascht. ne Menge lustiger Sprüche und trotzdem keine dumme Story. Guter Film. Gute Unterhaltung.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich find den film echt super obwohl ich mit football ziemlich wenig am hut hab, viele gute sprüche, nelly überzeugt auch als einzelgänger, und für die basketballfans, es gibt auch eine szene wo adam sandler gegen so ne kante ein one on one macht, zu geil... im hintergrund stehen übrigens die typen von d12, nichts besonderes wollt es nur nochmal erwähnt haben
P.S. am Ende lässt der film sogar emotionen zu, wo adam sandler sich entscheiden muss das spiel zu manipulieren oder einen mord angehängt bekommt!
 
Oben