🇳🇮 Weltcup Trondheim (Damen und Herren) 12.-13-3-2024


Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.775
Punkte
113
Bei Seyfarth wĂ€re es schade wenn sie den zweiten Durchgang verpasst. Sie hĂ€tte noch die Chance sich fĂŒrs Fliegen zu qualifizieren.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.600
Punkte
63
Sind die mal wieder doof beim ZDF oder was geht ab?!? Die zeigen die Live-SprĂŒnge nicht, dafĂŒr aber belanglose Interviews, die man auch in der Pause zwischen den DurchgĂ€ngen einspielen könnte?!?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bei Seyfarth wĂ€re es schade wenn sie den zweiten Durchgang verpasst. Sie hĂ€tte noch die Chance sich fĂŒrs Fliegen zu qualifizieren.
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind fĂŒr das Fliegen in diesem Jahr die 15 Besten des Gesamtweltcups qualifiziert (+ gegebenfalls die 5 Besten der Raw Air). Da ist Seyfarth eigentlich weit weg.

edit: ach nein, doch verlesen. Nicht die fĂŒnf Besten der Raw Air, sondern maximal 5 Springer der Raw-Air-Wertung, die dort unter den Top 15 sind.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.600
Punkte
63
Wenn ich es richtig gelesen habe, sind fĂŒr das Fliegen in diesem Jahr die 15 Besten des Gesamtweltcups qualifiziert (+ gegebenfalls die 5 Besten der Raw Air). Da ist Seyfarth eigentlich weit weg.

Nö, isse nicht. Du musst dir ja die Top 15 des Gesamtweltcup aus dem Gesamtstand der Norge-Tour wegdenken. 20 gehen dann in Vikersund an den Start.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Man hĂ€tte den Damen analog zu den Herren diese WertschĂ€tzung entgegen bringen können. Das wĂ€re ja eigentlich keine Schwierigkeit gewesen. Wenn man es ebenfalls RAW Air nennt đŸ€·â€â™€ïž
Dann aber bitte auch die WertschÀtzung, einen Teil nach Oslo rauszukicken. ;)

Ich finde, diesmal sind die Damen mit den Regeln durchaus besser bedient.
 
Oben