O-Scoring: Jürgen Brähmer vs. Roberto Bolonti, Schwerin, 07.06.2014


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Andreas Witte erzählt da gerade ein paar Unwahrheiten.
Der echte WBA-Gürtel gehört Hopkins doch schon, es ist vielmehr so, dass er irgendwann gegen Brähmer antreten müsste, wenn er ihn denn unbedingt behalten möchte.
Der Fehler mit HBO statt Showtime als übertragendem Sender ist verzeihlich, obwohl das Witte seit dem von der ARD (teilweise ;)) gezeigten Murat-Kampf eigentlich besser wissen müsste.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, da lässt sich Brähmer zum Schluss sogar noch mal ein paar nette Haken an die Birne knallen.

Ändert nichts am Ergebnis. Ich hatte keine Lust mehr zu scoren, aber mehr als zwei Runden kann man Bolonti eigentlich nicht geben. Wird eine 118:109 oder so.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Schon traurig was man hier vorgesetzt bekommt bei der ARD. Braehmer gegen wen? Bolonti? Kenn mich ja ganz gut aus aber von dem hab ich ja noch nie was gehört.. Kurz mal nachgeschaut, ein Kampf außerhalb Argentiniens hat er bestritten und da hat er gegen Bellew (welcher ja auch nicht die wirkliche Elite ist) nichtmal eine Runde gewinnen können.. und jetzt labern sie was von Hopkins. Seriously?
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Finde Jürgen ja echt okay, aber was redet der da? :gitche:
Gute Frage vom Reporter!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wie gern würd ich sehen, wie Kovalev mit dem Jürgen für ein paar Runden spielt, da würd sich das Einschalten mal lohnen :)
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Zum Glück habe ich mir das erspart.
Sonst kein scoring mehr? Hätte gern mehr gehört von den anderen kämpfen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.584
Punkte
83
Feigenbubi, mit 2 schwachen Runden, in der 3. dann gings los :D Sabau musste harte Hände schlucken.
Aber dieses Tempo hätte Feigenbutz keine 2-3 Runden durchgehalten. Er muss so schnell wie möglich weg aus Karlsruhe, er muss noch einiges lernen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Da ist Rolo Tomasi knapp an einer Sensation vorbei geschliddert. :cool3:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Brähmer so selbst einen 49jährigen Hopkins schlägt. Aber als Zahltag, wenn gut verhandelt wird, ok. Der Mann für die Zukunft ist Brähmer ja leider nicht mehr.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Habt ihr den (hoffentlich sarkastisch gemeinten) Kommentar von Axel Schulz vor dem Kampf gelesen? :laugh2:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/hut-ab-vor-braehmers-gegnerwahl-36292352.bild.html

:jubel: Das nenne ich doch mal einen kompetenten, unabhängigen, stets kritischen Boxexperten. Na herzlichen Glückwunsch, Sat.1! :crazy:

Meine Lieblingsstelle:
Dem 'alten Fuchs' Peter Hanraths ist etwas mulmig bei Bolonti. Er war dagegen. Für eine freiwillige Titelverteidigung eindeutig zu stark - so die Meinung des früheren Universum-Managers. Das Erfolgskonzept von UBP eindrucksvoll bestätigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das war ganz sicher ironisch gemeint vom Axel, so doof ist der auch nicht, und gelegentlich auch schon mal ein bischen zu ehrlich für den Sender gewesen.
 
Oben