Oscar "Golden El Chapo" De La Hoya


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
War gerade auf der Blöd-online site, kann mir jemand verraten was De La Hoya mit El Chapo zu tun hat? Oder denkt die Blöd dass es ein Foto von El Chapo aus den 90ern sei?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
War gerade auf der Blöd-online site, kann mir jemand verraten was De La Hoya mit El Chapo zu tun hat? Oder denkt die Blöd dass es ein Foto von El Chapo aus den 90ern sei?

Gerade auch bei Facebook einen Screenshot gesehen - es scheint, als hätten die Intelligenzbestien aus der Fotoredaktion der BILD tatsächlich De La Hoya mit El Chapo verwechselt, in der Bildunterschrift steht wohl: "Undatierte Aufnahme des Drogen-Paten: 'Ich habe 2000 bis 3000 Menschen getötet', gestand 'El Chapo'".
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hab mich gestern Abend schon totgelacht, vor allen Dingen weil es so offensichtlich ist, dass das zumindest 2 verschiedene Personen sind.
Kurz überlegt ob ich ne E-mail schreiben soll, um die Bild vor so einer Peinlichkeit zu bewahren aber war dann doch zu faul und zu schade drum:
1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/bild-plus/news/a...sti-49872006,view=conversionToLogin.bild.html

Allerdings de la Hoya mit dem IS-Finger!!!1!!11!!!111!!1!111!!!
Könnte die Bild also zumindest guten Gewissens für den nächsten IS-Artikel verwenden oder sogar den nächsten Gefährder enttarnen...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hier übrigens ein Bild von El Chapo aus den 90ern mit ~40.
Sieht leider auch nicht so aus wie de la Hoya und man sieht wenigstens, dass es ein Bild aus den 90ern ist...

Joaqu%C3%ADn_Guzm%C3%A1n_Loera%2C_aka_El_Chapo_Guzm%C3%A1n.jpg
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:confused:

Wer ist diese sanftmütige Schönheit?


vermutlich eine der wenn nicht sogar die schlimmste Dame welche je auf diesem Planet wandelte. Sieh dir diese Doku an, dann weißt du bescheid. Es gibt auch noch den zweiten Teil welcher sich ausschließlich um sie dreht.



P.s für mich die beste Doku ever!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben