Spielt Tyson in "Rocky 6" ne Nebenrolle?

Devil

Bankspieler
Steht im Tysontalk-Forum. Im ersten hatte ja auch Joe Frazier nen kleinen Auftritt.

BTW , wie findet ihr Tyson eigentlich als Schauspieler. Er hat ja mal beim Film "Black and White " mitgespielt und in "Crocodile Dundee". Hab ihn nur kurz in letzterem gesehen.

S

sabatai

Guest
Devil schrieb:
Steht im Tysontalk-Forum. Im ersten hatte ja auch Joe Frazier nen kleinen Auftritt.

BTW , wie findet ihr Tyson eigentlich als Schauspieler. Er hat ja mal beim Film "Black and White " mitgespielt und in "Crocodile Dundee". Hab ihn nur kurz in letzterem gesehen.

Bei Black and White hat er sein Job gut gemacht.

Lennox

Nachwuchsspieler
Ja aber das war ja auch nicht so schwer. Da konnte er ja zum Teil sich selbst spielen. Is ewig her das ich den Streifen gesehen habe, aber wenn ich mich erinnere hat Mike erst genuschelt und dann einen Typen sauberst verdroschen ! :D

Super-Grimm

Bankspieler
Ich hab in der Sneak Preview mal aus Versehen Crocodile Dundee gesehen und sah mich auf einmal unverhofft dem Tyson Mike auf der Leinwand gegenüber. Dieser war einfach mega-cool und erinnerte in seiner gelassenen Art fast schon an Rocky. :cool4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Den Auftritt Tysons in "Crocodile Dundee 3" fand ich eher schon bemitleidenswert ... alleidings konnte der Film eh nicht an die ersten beiden (klasse Filme) anknüpfen.

Oben