Dann mach ich mal weiter
Zweiter Spieltag: Das Spiel gegen Max Power
Erst einmal gibt es erfreuliche Nachrichten zu berichten: Der Verein hat einen neuen Besitzer! Neil Patrick Harris kauft den Verein und wirft fröhlich mit den Scheinen umher. Ein neues Stadion und eine Jugend-Akademie in Guatemala sind schon in Auftrag. Desweiteren gibt es für die Spieler viel Geld mit ihren Leistungen zu holen. Desweiteren ist das Team nicht mehr unter dem Namen
FC Bolzplatz United bekannt, neu nennt man es
FC Barney United. Trainer bleibe natürlich weiterhin ich.
Das Team:
TOR:
Diego Benaglio
Position: Tor
Nebenposition: -
Bundesligaspiele: 132 (36x zu Null)
Pick: 10
VERTEIDIGUNG:
Jannik Vestergaard
Position: Innenverteidigung
Nebenposition: -
Bundesligaspiele: 24 (2 Tore)
Pick: 11
Chris
Nebenposition: Defensives Mittelfeld
Bundesligaspiele: 133 (10 Tore, 10 Assists)
Pick: 13
Zdenek Pospech:
Position: Rechtsverteidigung
Nebenpositionen: Rechtes Mittelfeld, Linksverteidigung
Bundesligaspiele: 26 (1 Assist)
Pick: 7
Holger Badstuber:
Nebenposition: Linksverteidigung
Bundesligaspiele: 91 (1 Tor, 4 Assists)
Pick: 2
Johannes van den Bergh
Position: Linksverteidigung
Nebenposition: Linkes Mittelfeld
Bundesligaspiele: 10 (1 Tor)
Pick: 12
MITTELFELD:
Petr Jiracek
Position: Defensives Mittelfeld
Nebenpositionen: Linkes Mittelfeld, Rechts Mittelfeld
Bundesligaspiele: 14 (2 Tore)
Pick: 3
Stefan Reinartz
Nebenposition: Innenverteidigung
Bundesligaspiele: 90 (7 Tore, 8 Assists)
Pick: 4
Shinji Okazaki
Position: Linksaussen
Nebenpositionen: Rechtsaussen, Mittelstürmer
Bundesligaspiele: 39 (9 Tore, 1 Assist)
Pick: 8
Raphael Holzhauser
Position: Zentrales Mittelfeld
Nebenpositionen: Defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld
Bundesligaspiele: 2
Pick: Transfer für Gerald Asamoah
Tomas Rincon
Nebenpositionen: Rechtsverteidigung, Zentrales Mittelfeld
Bundesligaspiele: 64 (1 Assist)
Pick: 14
Ivica Olic:
Position: Linksaussen
Nebenpositionen: Rechtsaussen, Hängende Spitze
Bundesligaspiele: 137 (42 Tore, 19 Assists)
Pick: 5
STURM:
Ken Ilsö
Position: Hängende Spitze
Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld, Mittelstürmer
Bundesligaspiele: 1 (1 Minute :cool4 : )
Pick: Transfer für Aristide Bancé
Teemu Pukki
Position: Mittelstürmer
Nebenpositionen: Rechtsaussen, Linksaussen
Bundesligaspiele: 19 (5 Tore, 1 Assist)
Pick: 8
Luuk de Jong
Position: Mittelstürmer
Nebenpositionen: Hängende Spitze, Rechtsaussen
Bundesligaspiele: 2
Pick: 1
[SIZE="3 ]Meinung zum Draft von brain22[/SIZE]
Mir war klar, dass brain mit Position 20 die **********ste Spielsituation erwischt hat, die nur möglich ist. Meiner Meinung nach hat brain das beste aus dem Team geholt, nur manche Drafts kann ich zu einem frühen Zeitpunkt nicht verstehen. Dies liegt wohl daran, dass brain und ich wohl verschiedene Auffassungen der Stärken und Schwächen der Spielen haben.
Hier gebe ich meine Meinung zu den Picks von Brain bekannt. Ich fasse mmer zwei zusammen, da er ja fast immer zwei Picks hintereinander hat.
[B]Pick 1 & 2: Luuk de Jong und Holger Badstuber[/B]
Luuk de Jong finde ich fast einen vermasselten Pick. Es gab noch klar stärkere Spieler auf dem Markt (z.B. Kuba). Holger Badstuber ist ein starker Pick! Badstuber finde ich einen der stärksten IV's von ganz Deutschland.
[B]Pick 2 & 3: Petr Jiracek und Stefan Reinartz[/B]
Da bin ich ganz ehrlich: Diese Picks gefallen mir überhaupt nicht! Beide Spieler waren sicherlich noch 2-3 Runden später zu haben gewesen. Da gab es noch Spieler auf dem Markt, welche weitaus stärker einzuschätzen sind, als Jiracek und Reinartz (z.B. Papadoupoulos, Fuchs oder Wollscheid).
[B]Pick 5: Ivica Olic[/B]
Dies dagegen finde ich einen sehr, sehr starken Pick! Ivica Olic ist mit seinen über 130 Bundesliga-Spielen mit allen Wassern gewaschen und daher auch sehr wichtig für mein Spiel! Zweikampfstärke und Laufbereitschaft sehe ich als seine grossen Stärken.
[B]Pick 7 & 8: Zdenek Pospech und Shinji Okazaki[/B]
Zdenek Pospech sehe ich trotz seinem doch recht hohen Fussballeralter dennoch sehr stark. Seine gefährlichen Flanken und seine Flexibilität sind sehr wichtig für mein Team, ist unumstrittener Stammspieler, ob in der Rechtsverteidigung oder im rechten Mittelfeld. Okazaki wird mein Offensiv-Spiel beleben. Ob er in der ersten Elf ist, kommt auf das System an.
[B ]Pick 9 & 10: Teemu Pukki und Diego Benaglio[/B]
Pukki ist Stammspieler in meinem Team. Je nach System, dass FC Barney United spielt, wird man ihn auf Rechtsaussen oder als Mittelstürmer sehen. Diego Benaglio zähli ich auch zu den besten Keepern der Bundesliga. Der schweizer Nationalkeeper hält auch Bälle, die auch die besten Keeper der Welt nicht halten.
[B]Pick 11 & 12: Jannik Vestergaard und Johannes van den Bergh[/B]
Vestergaard ist ein junger, aufstrebender Innenverteidiger.Ob er oder Chris spielt, hängt aber vom Gegner ab. Van den Bergh wird wichtg für das Offensivspiel meines Team sein, auch dies ist ein guter Pick.
[B]Pick 13 & 14: Christian Maicon "Chris" Hening und Tomas Rincon[/B]
Chris wird sich mit Vestergaard abwechseln müssen. Mit seinen 34 Jahren kann nicht mehr mehrere Spiele am Stück mit grosser Laufbereitschaft spielen. Dennoch ein starker Pick. Tomas Rincon wird auch zu seinen Einsätzen kommen. Durch seine Flexibilität ist er auf Positionen Back-Up, auf denen nicht die ganz grosse Klasse vorhanden ist.
[B]Transfers: Ken Ilsö und Raphael Holzhauser[/B]
Mittlerweile bereue ich diese Transfers. Punkt.
Nach Startschwierigkeiten pickte brain22 immer besser. Vorallem mit seinen letzten Picks bin ich sehr zufrieden. Danke brain22 für deine Vorarbeit
[SIZE="3"]Startaufstellung:[/SIZE]
4-1-2-1-2
Mit dieser Aufstellung wird gegen Max agiert. Hier wird vorallem auf defensive Stabilität und auf Angriffe über Aussen gesetzt. Olic muss in dieser Partie die Bälle verteielen, darf aber auch gerne mal den Abschluss suchen. Jiracek wird sich in der Offensive öfters hinter van den Bergh auffinden, van den Bergh soll über Aussen kommen und gefährliche Flanken in die Mitte schlagen.
Defensive Grundordnung:
Hier wird auf ein 5-2-1-2 umgestellt. Pospech rückt auf seine Stammposition (RV) zurück, Rincon und Jiracek auf ihre gelernten Positionen, das defensive Mittelfeld. Reinartz rückt auf die Innenverteidiger-Position und soll die Verteidigung noch stärker machen. Vorne warten Olic, Pukki und de Jong und sollen für Konter bereit stehen.
Offensive Grundordnung:
Der defensivstarke Jiracek wird sich hier fast immer hinter van den Bergh finden. Vieles in der Offensive soll über die Aussen gehen, wo Pospech und van den Bergh mit Flanken für Gefahr sorgen sollen. Bis auf etwa 20-25 Meter soll vieles über die Zentrale laufen, dort soll Ivica Olic die Bälle verteilen. Wenn Pospech und van den Bergh die Flanken nach Innen bringen, sollen die meistens auf de Jong gehen, der dann selbst den Abschluss sucht oder auf Olic oder Pukki ablegt, die dann einen Versuch aus der Distanz wagen sollen.