Spieltag 3 Gruppe B: Liberalmente vs Cudi ( - Spiel wird nachgeholt - )


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Werde versuchen morgen die Aufstellung zu machen, um sie Heiko zu schicken, am Donnerstag werde ich mich dann ausführlicher äußern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also ich wäre so weit. Ich fange an, sobald cudi seine Aufstellung abgegeben hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aufstellung:

-------------Dost------------
-Sio------de Bruyne--Vukcevic
----Ignjovski-----Rosenthal---
Kadlec-Gustavo-Nilsson-Träsch
-------------Trapp-----------

Ich werde es leider dieses Wochenende nicht mehr schaffen, noch was zu diesem Spiel zu schreiben, gebe mich also leider quasi kampflos geschlagen, da ich gerade in New York City bin und sehr begrenzten Zugriff auf das Internet habe. Ab Montag bin ich aber in Montreal und habe wieder vollen Zugriff und werde vorraussichtlich wieder voll mitspielen koennen. Sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Aufstellung:

-------------Dost------------
-Sio------de Bruyne--Vukcevic
----Ignjovski-----Rosenthal---
Kadlec-Gustavo-Nilsson-Träsch
-------------Trapp-----------

Ich werde es leider dieses Wochenende nicht mehr schaffen, noch was zu diesem Spiel zu schreiben, gebe mich also leider quasi kampflos geschlagen, da ich gerade in New York City bin und sehr begrenzten Zugriff auf das Internet habe. Ab Montag bin ich aber in Montreal und habe wieder vollen Zugriff und werde vorraussichtlich wieder voll mitspielen koennen. Sorry.

Gibt es denn eine Möglichkeit die ganze Abstimmung zeitlich zu verschieben, sodass Cudi ab Montag wenn er wieder Zeit hier was beitragen kann?

Er ist ja immerhin so fair und meldet sich hier drin extra, auch wenn es in New York sicher spannenderes zu tun gibt :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gibt es denn eine Möglichkeit die ganze Abstimmung zeitlich zu verschieben, sodass Cudi ab Montag wenn er wieder Zeit hier was beitragen kann?

Hätte meine volle Unterstützung. Will hier, wenn irgendwie möglich, auf normale Weise gewinnen, nicht kampflos (geht nicht gegen cudi, sondern für eine Verschiebung).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe es auch im anderen Thread schon geschrieben... Dieses Spiel wird verschoben...Bitte nicht abstimmen oder diskutieren :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben