Spieltag 4 Gruppe B: JL13 vs Tommy (keine Wertung)


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Umfrage wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage freigeschaltet.

Keine Verletzungen

Der Manager der diesen Thread zuerst sieht sendet mir eine PN mit seiner Startelf. Diese ist dann für dieses Duell verbindlich. Zudem schickt er eine PN an den zweiten Manager so dass dieser dann hier im Thread seine Startelf postet und damit das Duell eröffnet.
 
G

Gast_481

Guest
So, heiko hat meine Startelf, Tommy ne Message loszulegen. Wenn wieder nichts kommen sollte, poste ich meine Aufstellung in 1-2 Tagen.
 
G

Gast_481

Guest
:D Sicher ist sicher, nicht dass Tommys Team noch für stärker gehalten wird. ;)

Nicht nur deswegen. Da ich am 3. Spieltag frei hatte, habe ich die Zeit genutzt und mir ein paar Gedanken zu Tommys Team gemacht und immer wieder was geschrieben. Jetzt steht die Taktik fertig abgetippt da. Den Teufel werde ich tun und die entsorgen. heiko hat mir das OK gegeben sie reinzustellen, falls nichts kommt von Tommy.
 
G

Gast_481

Guest
Wie immer zunächst die Teamvorstellung:


Die „JL Alpinists“




Neuerdings haben wir ein Maskottchen:

CCGoofball1.jpg


Und ein paar Cheerleader, genannt die "Jennifers & Jessicas" -->passend zum "J" in JL13.



Ansonsten alles mehr oder weniger gleich, die Einsätze stimmen nicht mehr ganz überein, aber ich denke das ist nicht so wichtig.

Draftstrategie:

Als Draftspielneuling hatte ich zu Beginn keine besondere Strategie. Die einzigen Gedanken, die ich mir gemacht habe waren, um welche Topspieler mal am besten ein Team aufbauen kann. Da ich relativ weit hinten picken konnte, habe ich aus den verbleibenden Grosskalibern diejenigen genommen, die mir am meisten gepasst haben und danach das Team auf allen Positionen mit möglichst starken Spielern aufzufüllen versucht, was nicht immer einfach war, da auf einzelnen Positionen sehr schnell nur noch Durchschnitt übrig war. Der Draft war insofern ein bisschen Trial & Error und Learning by Doing. Dafür kam aber dennoch eine aus meiner Sicht passable Truppe zusammen. Der Schwerpunkt, auf den ich von Anfang an gesetzt habe, war Spieler zu nehmen, die auf mehreren Positionen eingesetzt werden können. Bei bis zu 2 Verletzungen pro Spieltag und „nur“ 4 Ersatzspielern war es mir wichtig flexibel zu sein, da es auch 2 Spieler der gleichen Position treffen kann. Bis auf ein paar Ausnahmen können auch die meisten Kaderspieler 2 oder mehr Positionen abdecken. Auf eventuelle Verletzungen bin ich gut vorbereitet.

Spielervorstellung:

Tor:

Christian Wetklo


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#1
Grösse: 190 cm
Alter: 32
Spiele 83 Bundesligaspiele
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Wetklo ist ein relativ erfahrener und solider Bundesligatorwart. Er ist ein bisschen ein Keeper der alten Schule, leicht durchgeknallt, aber im Gegenzug auch immer mit Leidenschaft und vollem Einsatz dabei. Auch wenn er nicht in der Kapitänsrotation ist, ist er einer der Führungsspieler, der „kahnesque“ auch mal die Teamkameraden anpeitschen kann, wenn es nicht so läuft, wie es sollte. Seine Stärken sind sicher seine Reaktionsschnelligkeit und das Torwartspiel auf der Linie. Auch beim Rauslaufen ist er solide. Mit seinen weiten Abschlägen kann er dank der schneller Offensivspieler auch Konter einleiten.


Abwehr:

Filip Daems


flagge-belgien-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#2
Grösse: 181 cm
Alter: 33
Spiele: 151 Bundesligaspiele – 7 Länderspiele für Belgien
Fuss: links

Spielerprofil:

Der Routinier Daems ist Führungsspieler und Teamcaptain. Er überzeugt durch Nervenstärke, speziell auch vom Elfmeterpunkt und schafft es so Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Obwohl er kein Lautsprecher ist, ist er dennoch einer der Leader in der Mannschaft. Seinen Mangel an Schnelligkeit macht er durch gutes Stellungsspiel und Spielintelligenz wieder wett. Dadurch beteiligt er sich hin und wieder auch an Offensivvorstössen. Primär ist aber die Defensivarbeit seine grosse Stärke.



Theodor Gebre-Selassie


flagge-tschechische-republik-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

flagge-aethiopien-flagge-rechteckigschwarz-13x21.gif

#3
Grösse: 182 cm
Alter: 25
Spiele: 2 Bundesligaspiele – 8 Länderspiele für Tschechien
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Gebre-Selassie ist ein sehr starker Aussenverteidiger, der ein gutes Zweikampfverhalten hat, aber auch durch Kondition, Schnelligkeit, Offensivvorstösse, Flanken und Kopfballstärke herausragt. Er wird die rechte Seite so offensiv und defensiv sicherlich verstärken.



Nikolce Noveski


flagge-mazedonien-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#4
Grösse: 190 cm
Alter: 33
Spiele: 185 Bundesligaspiele – 46 Länderspiele für Mazedonien
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Noveski ist ein Verteidiger, welcher dem Team durch seine Erfahrung helfen kann. Er ist ebenso einer der Führunggspieler. Defensiv verfügt er über ein gutes Zweikampfverhalten und Kopfballstärke, welche auch offensiv, bei Standards vor Vorteil für das Team ist.



Naldo


flagge-brasilien-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#5
Grösse: 198
Alter: 29
Spiele: 175 Bundesligaspiele – 4 Länderspiele für Brasilien
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Zu Naldo muss man eigentlich nicht viel sagen. Ein sehr starker IV, der zwar nach seinen Verletzungen nicht mehr so schnell ist, aber dennoch nach Gebre-Selassie wohl der schnellste Verteidiger im Team. Er verfügt ausserdem über ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und ist mit seinen 198 cm sehr kopfballstark. Zudem hat er, typisch brasilianisch, eine relativ gute Technik für einen IV (natürlich nicht wie ein Hummels, aber dennoch sehr gut). Neben seinen Defensivstärken, ist er offensiv durch seine Kopfbälle, ebenso aber auch durch seinen harten Schuss und seine Freistösse sehr torgefährlich. Hinten kann er abräumen, bei Standards wird er vorne zur Waffe.



Patrick Owomoyela


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#12
Grösse: 187 cm
Alter: 32
Spiele: 156 Bundesligaspiele – 11 Länderspiele für Deutschland
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Owomoyela ist als Defensivbackup gedacht, oder als zusätzlicher Verteidiger um einen Vorsprung zu halten. Seine grösste Stärke ist sicherlich seine Erfahrung auf hohem Niveau (Nationalmannschaft, Champions League). Er ist nicht mehr so schnell und konditionell stark wie früher, kann aber noch relativ passabel flanken und kann durch sein Stellungsspiel und seine Physis auch in einigen Zweikämpfen was rausholen.

Mittelfeld:

Roman Neustädter


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#6
Grösse: 190 cm
Alter: 24
Spiele: 61 Bundesligaspiele
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Neustädter verfügt über ein gutes Stellungsspiel und eine grosse Laufbereitschaft. Er ist der Mann für die Drecksarbeit, der zwar etwas unspektakulär wirkt, aber sehr geschickt in der Balleroberung ist und ein relativ gutes Aufbauspiel hat. Er passt sehr gut ins dynamische Spiel der Mannschaft, da er ein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive ermöglicht.



Szabolcs Huszti


flagge-ungarn-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#7
Grösse: 173 cm
Alter: 29
Spiele: 83 Bundesligaspiele – 51 Länderspiele für Ungarn
Fuss: links

Spielerprofil:

Huszti ist ein sehr wertvoller Spieler auf der linken Seite. Er ist schnell, technisch stark, verfügt über eine gute Schusstechnik, ist torgefährlich, in der Lage Standards zu schiessen, verfügt über ein gutes Passspiel und ist in Anbetracht seiner Grösse verhältnismässig kopfballstark. Er ist jederzeit in der Lage ein Tor vorzubereiten oder selber zu erzielen. Durch seine Lauf- und Dribbelstärke ist er ein perfekter Spieler für die 4er-Offensive, da er auch mal die Position wechseln kann und Räume für die Mitspieler schaffen.



Daniel Williams


flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#8
Grösse: 180 cm
Alter: 23
Spiele: 39 Bundesligaspiele – 5 Länderspiele für die USA
Fuss: beidfüssig

Spielerprofil:

Williams ist ein sehr defensivstarker Spieler. Auch er ist sehr athletisch und physisch sehr stark und profitiert von seiner Laufbereitschaft, seiner Kondition und seiner Stärke. Zusammen mit Neustädter bildet er ein sehr zweikampfstarkes Duo, welches gut in der Balleroberung und schnell im Umschalten von Defensive auf Offensive ist.



Thomas Müller


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#10
Grösse: 186 cm
Alter: 22
Spiele: 108 Bundesligaspiele - 33 Länderspiele für Deutschland
Fuss: beidfüssig

Spielerprofil:

Müller ist ein bisschen der Offensivallrounder. Er kann vielleicht nichts überragend, aber vieles sehr gut. Seine Technik ist solide, er kann einen guten Pass spielen, ist torgefährlich mit beiden Füssen und per Kopf. Wie die meisten Spieler in der Mannschaft ist auch er sehr laufstark, verfügt dazu auch über einen sehr guten Antritt, antizipiert Situationen gut, verfügt über eine hohe Spielintelligenz, schafft Räume, hat aber auch den Instinkt in die Räume zu gehen und Chancen zu verwerten. Müller ist so vielleicht einer der wertvollsten Spieler im Kader, da er eine Menge Qualitäten in der Offensive vereint. Wie bereits gesagt, ist er vielleicht nirgends überragend, aber in sehr vielen Punkten sehr sehr gut. Er kann auch auf den Flügel ausweichen, was den Flügelspielern ermöglicht ebenfalls in die Räume in der Tiefe zu laufen.



Jakub Blaszczykowski


flagge-polen-flagge-rechteckigschwarz-13x21.gif

#11
Grösse: 175 cm
Alter: 26
Spiele: 143 Bundesligaspiele - 55 Länderspiele für Polen
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Kuba ist schnell und immer mit vollem Einsatz dabei. Das Arbeitstier reisst so immer wieder Räume für die Mitspieler auf. Selber verfügt er über eine gute Technik, ein gutes Passspiel und einen guten Schuss. Mit Willen, Einsatz und mentaler Stärke reisst er das ganze Team mit. Diese Stärken, gepaart mit seinen Fähigkeiten am Ball ergeben ein Gesamtpaket, welches sich gut ins Offensivspiel des Teams einfügt, welches vor allem über Kampf, Laufstärke und Positionsrotation definiert wird.



Takashi Usami


flagge-japan-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#13
Grösse: 178 cm
Alter: 20
Spiele: 5 Bundesligaspiele - 4 Länderspiele für Japan (Olympiateam)
Fuss: beidfüssig

Spielerprofil:

Usami ist ein bisschen ein typischer Japaner. Schnell, ausdauernd, wendig, mit einer guten Technik und einem guten taktischen Verständnis. Dazu ist er auch sehr torgefährlich. Er ist auf allen Offensivpositionen einsetzbar und so als Ersatz für einen der Stammspieler, oder als zusätzliche Offensivkraft bei Rückstand einsetzbar.



Matthias Zimmermann


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#14
Grösse: 176 cm
Alter: 20
Spiele: 1 Bundesligaspiel
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Zimmermann ist der Backup für die ZDM-Position, sowie auch für die beiden AV-Positionen. Er ist noch sehr jung und deshalb fehlt es ihm an Erfahrung, aber auch er ist ein sehr defensivstarker Spieler, der viel mit Wille, Einsatz und Laufbereitschaft erreicht. Ein guter Ersatz für Williams/Neustädter und eine Option auf den AV-Positionen.

Sturm:
Igor De Camargo


flagge-belgien-flagge-rechteckigschwarz-13x20.gif

#9
Grösse: 187 cm
Alter: 29
Spiele: 45 Bundesligaspiele - 9 Länderspiele für Belgien
Fuss: beidfüssig

Spielerprofil:

De Camargo spielt die „False 9“. Er ist mehr hängende Spitze als Mittelstürmer und dazu gedacht Räume zu schaffen für die restlichen Offensivspieler. Dazu verfügt er auch über ein solides Passspiel. Er ist auch torgefährlich, speziell per Kopf, teilweise auch über Distanzschüsse. Er passt gut zur restlichen Offensivabteilung der Mannschaft, da er auch in der Lage ist auf den Flügel auszuweichen und somit eine Rotation und Positionsverschiebung ermöglicht.



Sven Schipplock


flagge-deutschland-flagge-rechteckigschwarz-13x22.gif

#15
Grösse: 185 cm
Alter: 23
Spiele: 33 Bundesligaspiele
Fuss: rechts

Spielerprofil:

Schipplock ist ein junger Stürmer und erster Backup für de Camargo, wobei bei einer Einwechslung das System leicht umgestellt werden würde, da Schipplock eher dem Typ „Stossstürmer“ entspricht. Bei Rückstand ist es auch möglich, dass Schipplock zusätzlich zu de Camargo kommt, da er als Joker mit seinem Einsatzwillen und seiner Laufbereitschaft die müde gegnerische Abwehr noch vor zusätzliche Probleme stellen könnte. Er ist dazu auch immer wieder gut einen Elfmeter rauszuholen. Insofern der perfekte Jokerspieler, der sich mit seiner Dynamik gut in den Kader einfügt.

Rollenverteilung:

Teamcaptain: Daems (Noveski, Naldo, Kuba)
Freistösse: Huszti (Naldo)
Elfmeter: Daems (Huszti)
Ecke links: Kuba (Huszti)
Ecke rechts: Huszti (Kuba)


Huszti ist der neue erste Freistossschütze, ansonsten alles wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Taktik gegen Tommy:


Ich erwarte bei Tommy folgende Aufstellung:

v7f1vy99sy.jpg



Deshalb habe ich mich entschieden von meiner ursprünglichen Stammaufstellung abzuweichen und Usami statt Williams zu bringen. Ich spiele voll auf Sieg und besonders im Zentrum schien es mir realistisch mit einem offensivstärkeren und einem defensivstärkeren Spieler einen Vorteil gegen Kroos/Prib rauszuholen, die beide eher in der Offensive ihre Stärken haben. Zudem werden meine beiden Spieler von Müller unterstützt.

kgwayjqccm.jpg


Offensiv sieht das bei mir so aus, dass ich wieder versuchen werde die Abwehr des Gegners auseinanderzuziehen. Prödl und Wollscheid sind beide in der Luft sehr stark. Wollscheid dazu auch im Stellungsspiel, Prödl mehr im 1 gegen 1. Sie sind beide aber eher langsam und hüftsteif. Mit hohen Bällen kann ich da aus dem Spiel wenig erreichen. Die Abwehr auseinanderzuziehen wird mir aber sicherlich gelingen. Einerseits habe ich nach wie vor meine „False 9“ Taktik, wobei sich De Camargo fallen lassen kann um Räume zu öffnen. Dazu kann auch Müller mal auf die Position von de Camargo rücken und sich dann wieder fallen lassen, um es dem Gegner schwerer zu machen sich auf die Spieler einzustellen. Dazu sollen Huszti und Usami sich die Aufgaben des Spielaufbaus teilen, wobei sie dann auch die freien Räume nutzen können, in die sie aus der Tiefe (Usami) oder von der Seite (Huszti) reinstossen sollen. Diese beiden technisch versierten Spieler können auch mal ins 1 gegen 1 gehen, besonders Huszti, um so auch Torchancen zu kreieren und/oder Räume zu öffnen. Allgemein soll bei mir wieder rotiert werden in der Offensive, aber nicht mehr nur hin- und hergerannt werden, sondern durch Huszti und Usami eine Ordnung ins Spiel gebracht werden. Auf den Flügeln sehe ich die Sache ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für mich. Daems und Huszti sollten Aigner und Beck defensiv in den Griff bekommen. Sollte ich im Angriff sein, sehe ich durch Huszti einen Vorteil auf meiner Seite. Dasselbe gilt auf dem anderen Flügel, der sowohl bei Tommy, als auch bei mir stärker ist. Oczipka überrascht mich zwar positiv, aber ich denke dass Kuba doch einiges besser ist als Barnetta, vor allem in der Defensivarbeit, was auch ein Plus für mich ist.

Auf der Doppelsechs ist Neustädter der defensivstarke Mann bei mir, der rennen, kratzen, beissen und kämpfen soll. Er holt die Bälle und leitet mit guten Pässen Gegenangriffe ein. Usami ist defensiv nicht so stark, wird aber von Müller unterstützt. Zusammen mit Neustädter werden die beiden laufstarken Spieler die Doppelsechs von Tommy in den Griff bekommen. Seine Doppelsechs hingegen ist defensiv allgemein nicht so gut und wird Mühe haben gegen Neustädters Pässe, sowie die Offensivaktionen von Usami (und Müller). Meine IV ist in der Lage Tommys Spitze aus dem Spiel zu nehmen. Occean kann seine körperlichen Stärken gegen Naldo und Noveski kaum zur Geltung bringen. Dazu sollte Naldos Schnelligkeit, kombiniert mit Noveskis Stellungsspiel gegen den schnellen Helmes ausreichen.

Freistösse tritt diesmal nur Huszti und nicht mehr Naldo, egal von welcher Position. 1. Kann sich der Gegner nicht mehr darauf einstellen, ob ein Freistoss direkt geschossen wird oder als Flanke kommt (Naldo haut ja meist direkt drauf) und Huszti kann beides gut. Dazu ist jetzt immer auch Naldo als zusätzliche Kopfballoption vorne drin. Wollscheid und Prödl sind in der Luft zwar stark, aber bei Standards werden sie nicht alleine die kopfballstarken Noveski, Naldo, Gebre-Selassie und de Camargo aus dem Spiel nehmen können.

Auswechslungen:

Bei Gleichstand: Ich will das Spiel zwar unbedingt gewinnen, bin aber schon relativ offensiv ausgerichtet und habe nur noch einen Offensivmann auf der Bank. Schipplock kommt deshalb erst ab der 80. Minute, eventuell ein wenig vorher (ca. 78. wäre optimal) für Daems. Dafür rückt Neustädter etwas nach hinten. Schipplock ist vorne eine weitere Anspielstation, kann zudem durch seine Schnelligkeit und Frische die bereits ausgepowerten Prödl und Wollscheid, die ohnehin nicht die schnellsten sind, noch zusätzlich fordern und zu Fehlern zwingen. Ausserdem ist er in der Lage einen Freistoss rauszuholen, was gerade bei Prödl durchaus machbar sein sollte.

kn8t0zaovq.jpg


Bei Rückstand: Dieses Spiel darf nicht verloren gehen. Wenn die Tendenz dennoch in diese Richtung gehen sollte, dann gehe ich auf Risiko. Schipplock für Daems kommt dann etwas früher, bereits ab ca. der 75. Ab der 80. kommt Williams für Neustädter. Ich stelle auf eine Art 3-4-3 um. Williams, der auch ganz gut RV spielen kann, rückt in die Dreierreihe neben Naldo und Noveski. Transfermarkt will mir zwar erzählen, dass Williams auch RM spielen könnte und Gebre-Selassie nur RV, dennoch sehe ich Gebre-Selassie offensiv stärker. Er rückt dann etwas nach vorne. Kuba noch ein bisschen weiter nach vorne und innen. Huszti auf links, Usami zentral, de Camargo und Müller als HS und Schipplock als MS. Ich gehe aber eher von keinem Rückstand aus.

ox4t6ci7cx.jpg


Bei Vorsprung: Ca. ab der 75. kommt Williams für Usami und ich stelle auf mein gewohntes 4-2-3-1 um, welches offensiv aber immer noch für ordentlich Durchschlagkraft sorgt. Je nach Wechseln von Tommy kann optional noch nach der 80. Zimmermann für de Camargo kommen und kurz vor Schluss noch Owomoyela für Huszti.

m16qmoov86.jpg


gbefb35jwc.jpg


Fazit: Ich sehe mich allgemein vorne. Defensiv sollten sowohl meine IV die auch das ZDM und die Seiten Tommys Offensive dämmen und ihre Stärken neutralisieren können. Offensiv sehe ich mich über die Flanken dank Huszti und Kuba leicht und durchs Zentrum durch einen Mangel an defensivstarken Spielern deutlich im Vorteil. Gehe von einem ungefährdeten Sieg aus.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Man sollte JL13 eigentlich für seine Cheerleader suspendieren... Das fällt schon fast unter Bestechung der Jury ;)


Ich eröffne jetzt hier einfach mal keine Umfrage. Abstimmungen machen natürlich erst Sinn wenn sich Tommy auch zu Wort meldet. In diesem Fall einfach bitte eine PN an mich damit ich die Umfrage gleich hinzufügen kann.

Schade, dass sich JL13 die Mühe wohl umsonst gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Man sollte JL13 eigentlich für seine Cheerleader suspendieren... Das fällt schon fast unter Bestechung der Jury ;)

Einspruch euer Ehren! :belehr:

Dann fangen wir doch mal gleich mit dem Mannschafsfoto an, wer auf das Bild klickt bekommt auch noch ein paar bewegte Bilder.




Wie den Usern die jetzt bereits beide Hände wieder frei haben, bereits sicherlich aufgefallen ist, habe ich da wohl irrtümlich nichts zu meiner Fußballmannschaft gezeigt, sondern nur meine Cheerleader präsentiert. Sollte aber auch so niemanden stören oder? :clown:

Besagter User hat schon längst vor mir Wichsvor...äh...Cheerleader reingestellt. Zwar nicht so prominent wie meine. Dafür bewegte Bilder, wo man Titten in Bikinis hüpfen sieht. Ich verlange Freispruch für mich :belehr:

Ich eröffne jetzt hier einfach mal keine Umfrage. Abstimmungen machen natürlich erst Sinn wenn sich Tommy auch zu Wort meldet. In diesem Fall einfach bitte eine PN an mich damit ich die Umfrage gleich hinzufügen kann.

Schade, dass sich JL13 die Mühe wohl umsonst gemacht hat.

Wie geht es denn hier genau weiter? Spiel nicht gewertet? Sieg für mich? Oder wie?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Flagge unter Huszti ist die von Tschechien und nicht die von Ungarn. Grober Fehler!
Ich glaube, ich stimme für Tommy.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie geht es denn hier genau weiter? Spiel nicht gewertet? Sieg für mich? Oder wie?

Warum sollte das Spiel nicht gewertet werden? Das Spiel von Vash wurde damals auch gewertet.

Nicht-Wertung sollte nur gelten, wenn KEINER etwas macht und sich damit KEINER einen Punkt verdient. Du hast dir auf jeden Fall Punkte verdient, wenn Tommy nicht doch noch auftaucht und deine Taktik in Stücke reißt. :kgz:

Die Flagge unter Huszti ist die von Tschechien und nicht die von Ungarn. Grober Fehler!
Ich glaube, ich stimme für Tommy.

:laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Die Flagge unter Huszti ist die von Tschechien und nicht die von Ungarn. Grober Fehler!
Ich glaube, ich stimme für Tommy.

Hoppla, wie konnte den das passieren? :confused: Bin mir sicher, dass ich damals die ungarische Fahne auch gesucht und gefunden hatte. Danke fürs aufmerksam machen, habs korrigiert :thumb:

Warum sollte das Spiel nicht gewertet werden? Das Spiel von Vash wurde damals auch gewertet.

Nicht-Wertung sollte nur gelten, wenn KEINER etwas macht und sich damit KEINER einen Punkt verdient. Du hast dir auf jeden Fall Punkte verdient, wenn Tommy nicht doch noch auftaucht und deine Taktik in Stücke reißt. :kgz:



:laugh2:

heiko hat im Gedönsthread was von "Tommys Spiele aus der Wertung nehmen" erzählt? Oder habe ich wieder mal was missverstanden?
 
Oben