Spieltag 6


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hannover bekommt gerade einen richtigen Einlauf, 35 Minuten gespielt und Wolfsburg für mittlerweile 4:1.
Dortmund und Bremen führen beide jeweils 1:0 gegen Bielefeld und Gladbach, ansonsten keine weiteren Tore ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
hab auf bremen , wolfsburg , frankfurt und bielefeld gesetzt. Noch hab ich hoffnung! Nur wie ich auf der Arminia-page las , spielen sie sehr schlecht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
Hanke hat jetzt schon 3 Tore bis 10 ist es nicht mehr weit und mein Auto wartet :p ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
haut uns der storch doch tatsächlich 2 eier rein, is ja direkt peinlich ;)

zauberfußball auswärts gabs zuletzt in... wann war denn das?... man man man...
wenn man bedenkt das man in gladbach und gegen nürnberg 2 siege in letzter sekunde verschenkt hat :eek:
jetzt muss man gegen frankfurt nachlegen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das der doch klare Sieg der Wolfsburger eine kleine Überraschung war und ansonsten nichts außergewöhnliches passiert ist?!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces
Hanke hat jetzt schon 3 Tore bis 10 ist es nicht mehr weit und mein Auto wartet :p ;)
anscheind war der doppelpack heute nicht sonderlich schwer .... mal sehen was er noch so reisst ....

komme gerade aus frankfurt zurück und hab mir mal wieder einen "souveränen" bayern sieg reingezogen. das spannenste an dem spiel waren die zwischenergebinsse :crazy: bayern wieder mal klar besser, aber in keinster weise gefährlich. torszenen .... fast keine. ballack, bitte übernehmen sie !

zu gladbach ;) :jubel: :jubel: :jubel:

morgen muss dann nur noch schalke abkacken und der spieltag ist perfekt.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hihi. Hat einer das Eigentor von Baumann gesehen? Das sah wirklich so aus als würde er für Gladbach stürmen. Hat ihn wunderschön platziert. Tausend dank! Ein Kahe hätte das niemals hinbekommen. :jubel: Überhaupt waren die Bremer heute ganz scharf auf Eigentore. Zwei mal gab es eine sehr ähnliche Situation wie beim Eigentor von Baumann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bremens Niederlage ist ja richtig blöd, die sehen eigentlich als einziges Team so ein wenig Land gegen die Bayern und spielen meist sogar ansehnlich. Schade.


Der Ball, mit dem in Hannover gespielt wird, nervt total in Fernsehübertragungen. Als Strafe ein 2-4 gegen die benachbarte AG :p !
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.088
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Bremens Niederlage ist ja richtig blöd, die sehen eigentlich als einziges Team so ein wenig Land gegen die Bayern und spielen meist sogar ansehnlich. Schade.


Der Ball, mit dem in Hannover gespielt wird, nervt total in Fernsehübertragungen. Als Strafe ein 2-4 gegen die benachbarte AG :p !


*zustimmt*

Ansonsten wieder einmal die Schiris im Mittelpunkt

Gladbach:

Fukal, hatte schon Gelb, foult meiner Meinung nach, einen Bremer auf der 16er Linie
--> Gelb-Rot und 11er - Schiri gibt Freistoss und keine Karte.

Mit einem 0:2 und 10 Mann hätte Gladbach nicht gewonnen


Hannover:

Es steht 1:3 und D'Allessandro schiesst einen Freistoss obwohl der Schiri nicht freigegeben hat. D'alles bekommt Gelb und führt sich auf wie ein Kasper. Gilberto hatte für eine ähnliches Verhalten auf Schalke Gelb-Rot bekommen. D'alles nicht, wiederholt den Freistoss und erziel das 1:4


Frankfurt:

Jones no comment.

Und wenn ich dann nach dem Spiel Funkel und Jones höre bekomme ich :kotz:reiz
Hoffentlich zieht der DFB den Schwachkopf für ein paar Wochen aus dem Verkehr.

Das war dunkelrot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.931
Punkte
113
Jones scheint ja wirklich ein ganz helles Köpfchen zu sein. Zuerst hat er Glück, dass sein Tritt gegen Karimi keinen Elfmeter und Gelb nach sich zieht, dann hat er Glück, dass er wg. seinem Tritt gegen Ismael (ich bin von meinem eigenen Kollegen geschupst worden ) nicht Rot sieht, dann hat er Glück, dass er für sein Halten plus treten auf der linken Seite nur Gelb und nicht Rot sieht, und dann beschwert er sich über den Schiri. Der ist doch nicht ganz dicht, der Typ, obwohl er ein genialer Fußballer ist). Insgesamt ein hartes Stück Arbeit, die Eintracht war stärker als ich vermutet habe.

Ansonsten noch ein herzliches :laugh2: über Herrn Baumann, so kann man jetzt auch in Ruhe beim HIV verlieren und bleibt trotzdem Tabellnführer.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Geissbock schrieb:
Gladbach:

Fukal, hatte schon Gelb, foult meiner Meinung nach, einen Bremer auf der 16er Linie
--> Gelb-Rot und 11er - Schiri gibt Freistoss und keine Karte.

Mit einem 0:2 und 10 Mann hätte Gladbach nicht verloren
:ricardo:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
Zuerst hat er Glück, dass sein Tritt gegen Karimi keinen Elfmeter und Gelb nach sich zieht, dann hat er Glück, dass er wg. seinem Tritt gegen Ismael (ich bin von meinem eigenen Kollegen geschupst worden ) nicht Rot sieht, dann hat er Glück, dass er für sein Halten plus treten auf der linken Seite nur Gelb und nicht Rot sieht, und dann beschwert er sich über den Schiri.
das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!
Das die Hertha-Führung sich jetzt hinstellt (wie Zecke nach dem Spiel) das es garnicht so IRONISCH gemeint war und der Spieler nur anders tickt ,ist natürlich nur dämlich! Denn da frage ich mich warum sie ihrem Spieler nicht darauf hinweisen das man in D eben anders TICKT :crazy:

Der ist doch nicht ganz dicht, der Typ
das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Geissbock schrieb:
Hannover:

Es steht 1:3 und D'Allessandro schiesst einen Freistoss obwohl der Schiri nicht freigegeben hat. D'alles bekommt Gelb und führt sich auf wie ein Kasper. Gilberto hatte für eine ähnliches Verhalten auf Schalke Gelb-Rot bekommen. D'alles nicht, wiederholt den Freistoss und erziel das 1:4

sehe ich nicht ganz so. gilberto hat dem schiri höhnisch applaudiert, dafür hat klimowicz am 2. spieltag auch gelb-rot gesehen. d'allessandro hat ja eher ein paar stoßgebete gen himmel geschickt ;)
also gelb-rot war das nimmer
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.560
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Bombe

das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!
Das die Hertha-Führung sich jetzt hinstellt (wie Zecke nach dem Spiel) das es garnicht so IRONISCH gemeint war und der Spieler nur anders tickt ,ist natürlich nur dämlich! Denn da frage ich mich warum sie ihrem Spieler nicht darauf hinweisen das man in D eben anders TICKT :crazy:


das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!


Ähh Kardinal, was wolle sage ????
:confused:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.931
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Bombe

das ist eben das Problem unserer Schiris dieses total unterschiedliche Bewerten! Wenn ich ,wie hier aus angesprochen an die rote Karte für den Berliner denke wird das alles sehr deutlich!
Das die Hertha-Führung sich jetzt hinstellt (wie Zecke nach dem Spiel) das es garnicht so IRONISCH gemeint war und der Spieler nur anders tickt ,ist natürlich nur dämlich! Denn da frage ich mich warum sie ihrem Spieler nicht darauf hinweisen das man in D eben anders TICKT :crazy:


das kann man aber auch von eurem Torschützen sagen (du hattest es ja kürzlich gut beschrieben) ,der tritt,schubst. meckert auch bei jeder Gelegenheit und oft ist er derjenige der sich besser zurückhalten sollte!

Ja Klaus, dass kann man auch von unserem Torschützen sagen. Das könnte man z.B. auch über Poulsen sagen. Komisch dass Du den in diesem Zusammenhang nicht erwähnt hast. Was willst Du mir also damit sagen? :rolleyes:

Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht, was Du mir mitteilen wolltest. Das Schirigespann gestern hatte einfach einen ganz schwachen Tag. Weder Abseits, noch Fouls wurden richtig erkannt, das hat nix mit anders interpretieren zu tun, die waren einfach grottenschlecht. Und mit dem Platzverweis vom Spiel Hertha - Schalke hat dies auch überhaupt nix zu tun.

Fazit: Ich nix verstehen Deine Beitrag, bitte nur zum Thema schreiben und heute verlieren ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.560
Punkte
113
Klaus, lass doch mal Tabea an die Tastatur, eventuell läuft es dann besser........... :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Moooooodeeeeeraaaaatooooooren ,
hilfe ich werde hier von der Bayern-Fraktion gemobbt :eek: panik:
 
Oben