Spieltag Numero 30 – Zielgerade


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja... der Platzverweis, der nicht gegebene Elfer... bitter für Gladbach.

Oder halt einfach die Saison 2010/11 für Gladbach in 90 Minute verpackt.

Recht ordentliche Phasen gehabt, als wir dann am Drücker waren(anfang 2. Halbzeit) die eigene Dezimierung(wenns auch unheimlich strittig war), danach nen Elfer nicht bekommen und am Ende doch noch irgendwie das Gegentor eingefangen.

Wird Zeit das die Saison vorbei ist und wir mit den Erlösen von den Dante, Reus, de Camargo, Bradley usw. Verkäufen eine Truppe zusammen stellen, die in Liga 2 wieder oben angreifen kann.

Mit ter Stegen, Jantschke, Nordtveit(super Transfer) und mit Abstrichen auch noch Neustädter und Herrmann haben wir ja schon einige Talente und zudem auch noch den einen oder anderen im Nachwuchs(Kachunga, Korb, hoffentlich Dowidat usw.), der oben anklopft.
Leider konnten wir Malli nicht halten, denn der wird ab nächster Saison den Holtby in Mainz beerben.

Am wichtigsten wird es aber sein Martin Stranzl zu halten, denn mit dem hinten drinnen spielen wir viel sicherer und so einen brauchst du als Leader, vor allem in der Drecksliga, in der wir nächste Saison wieder spielen dürfen.

Also auf gehts nach Aue, Paderborn, Braunschweig, Rostock, Cottbus und wie sie alle heißen...
 
Oben