Spieltag Numero 6


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.054
Punkte
113
Fr 20:30
Bor. Mönchengladbach – Eintracht Braunschweig

Sa 15:30
Hannover 96 – FC Augsburg
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim
1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
1. FSV Mainz 05 – Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV – Werder Bremen

Sa 18:30
FC Schalke 04 – Bayern München

So 15:30
SC Freiburg – Hertha BSC

So 17:30
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt



Und Gladbach fängt gleich mal an, wie es sich gehört!:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Braunschweig ist sicher nicht der Maßstab, aber wenn Gladbach das auch auswärts mal so hinbekommt ist wirklich mit ihnen zu rechnen :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Und Gladbach fängt gleich mal an, wie es sich gehört!:thumb:
Platz 4 ist uns sicher, zumindest heute Abend. :smoke:

Ist schon erstaunlich, wie man mit Veränderungen auf nur wenigen Positionen plötzlich so einen dominanten Fußball spielen kann. Das macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß zuzuschauen. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was in erster Linie an Braunschweig liegt.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.700
Punkte
113
. Das macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß zuzuschauen. :thumb:

so toll war das leider nicht die ganze zeit...da hätte auch gerne der ausgleich fallen können.
zumindest bleiben wir wohl zuhause ungeschlagen und jetzt muss man in augsburg nach legen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
so toll war das leider nicht die ganze zeit...da hätte auch gerne der ausgleich fallen können.
zumindest bleiben wir wohl zuhause ungeschlagen und jetzt muss man in augsburg nach legen.
Wer solch eine Dominanz in der ersten Halbzeit ausübt, der lässt in der 2. Halbzeit auch mal die Zügel schleifen, sehe ich überhaupt kein Problem drin. Wir sind derzeit das spielerisch beste Team der Liga und können jederzeit 2 Stufen hochschalten, wir müssen nur noch Konstanz reinbringen und wären dann erster Anwärter auf einen direkten CL-Platz hinter Dortmund und Bayern. Ansonsten wird es nur für die Europa League reichen.

Anhang anzeigen 6195
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wer solch eine Dominanz in der ersten Halbzeit ausübt, der lässt in der 2. Halbzeit auch mal die Zügel schleifen, sehe ich überhaupt kein Problem drin. Wir sind derzeit das spielerisch beste Team der Liga und können jederzeit 2 Stufen hochschalten, wir müssen nur noch Konstanz reinbringen und wären dann erster Anwärter auf einen direkten CL-Platz hinter Dortmund und Bayern. Ansonsten wird es nur für die Europa League reichen.

Also ich sehe da schon ein Problem, denn bis zu dem Elfer zum 3:1 war da alles möglich.
Wenn wir weiter oben mitspielen wollen, dann müssen wir daran arbeiten diese Schwächephasen weiter zu verkleinern, denn sonst gibts gegen die besseren Mannschaften bzw. Auswärts nicht allzu viel zu holen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Wer solch eine Dominanz in der ersten Halbzeit ausübt, der lässt in der 2. Halbzeit auch mal die Zügel schleifen, sehe ich überhaupt kein Problem drin. Wir sind derzeit das spielerisch beste Team der Liga und können jederzeit 2 Stufen hochschalten, wir müssen nur noch Konstanz reinbringen und wären dann erster Anwärter auf einen direkten CL-Platz hinter Dortmund und Bayern. Ansonsten wird es nur für die Europa League reichen.

Anhang anzeigen 6195

:laugh2: :thumb: der war gut...

gegen wen habt ihr grade gespielt? ahhhh so. ja. braunschweig....
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Vor allem angesichts der leistungsunterschiede Zuhause und auswärts darf diese Aussage als äußerst fragwürdig betrachtet werden.

Ach ja ich vergaß: Dortmund hat ja im Vergleich "nur" 2:1 gg. Braunschweig gewonnen....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Günni on fire :crazy: !


Erschreckend, wie nach Fürth nun Braunschweig chancenlose Schießbude ist. Sowas gab es vor 10-15 Jahren noch nicht, die Unterschiede sind inzwischen eklatant, die Liga ist nun schon eine Dreiklassengesellschaft und die 2. Liga Lichtjahre entfernt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
und die 2. Liga Lichtjahre entfernt.

Frankfurt? Hertha? Augsburg? So kann man das nicht sagen, das ist zu einfach. Problematisch wird es, wenn ein Verein finanziell stark unterlegen ist. Da muss dann einiges zusammenkommen, um erfolgreich zu sein. Aber das geht auch (Freiburg, zum Teil Augsburg) und man kann sich finanziell auch nach oben arbeiten (Mainz).

Braunschweig und Fürth konnten/wollten eben kaum aufrüsten und sind mit vielen Spielern der Aufstiegsmannschaft nach oben gegangen. Wenn Bellarabi dein Königstransfer ist geht es eben schnell wieder in Liga Zwei.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Frankfurt und Hertha sind Bundesligastandorte, die mal in der 2. Liga landen, aber da nicht hingehören. Sehe ich nicht als klassische Aufsteiger. Augsburg spielt da die schöne Ausnahme, unterlegen aber kämpfen bis zum umfallen, auch in aussichtlosen Situationen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Strittig ist da dür mich nichts, niemals ein foul. Trotzdem natürlich ein wunderschönes Tor
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.318
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob die Heimmannschaften in der ersten Halbzeit noch ein Tor hinbekommen?

edit: Geht doch. Olic macht es.

edit2: Leverkusen :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schiri sowieso nicht auf der Höhe. Chandler rennt Reus absichtlich in den Rücken und verletzt ihn dabei und Reus kriegt Gelb für ein taktisches Foul :crazy:
"Foul" an Kuba war natürlich auch nix, ganz klar.
 
Oben