Spieltag Nummer 5


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Da es noch keinen Spieltagsthread gibt, mache ich mal den Anfang...

So die Bayern gehen dann im Spitzenspiel in Führung schön herausgespielt von Müller und gut vollstreckt von Götze:thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Götze hatte ne richtig starke erste HZ und Lewa bekommt deutlich mehr Bälle wie zuletzt. Es geht voran:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Wenn Boateng nun länger ausfällt, sollte man vielleicht doch DvB reaktivieren. Sonst ist es schon arg dünn in der IV.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Robben stellt endlich fest, dass er auch einen rechten Fuss hat.:laugh2:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Robben ist einfach mit Abstand Bayerns MVP. Da hängt selbst bei diesem Kader einiges am Holländer...

Ganz nette Spiele heute :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Gegen solche schlechten Schalker nach so einer ersten Halbzeit 0:3 zu verlieren macht mich fassungslos. 13 Gegentore aus 5 Spielen, the same procedure. Wolf nicht bundesligatauglich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Gegen solche schlechten Schalker nach so einer ersten Halbzeit 0:3 zu verlieren macht mich fassungslos.

Dann hat die Zusammenfassung scheinbar nicht getäuscht. Das war ja gar nichts von den Schalkern, aber am Ende würgen sie sich zu einem 0:3. :crazy:

Die Dortmunder müsste das freuen. Wenn Schalke das verliert ist Keller bei einer Derbyniederlage Geschichte. Und wir alle wissen, dass ein Jens Keller immer nur bis zur letzten Patrone verliert, dann aber wieder den Kopf aus der Schlinge zieht. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei einem Jens Keller ist es zum Sieg gerumpelt, bei anderen würde die brutale Effizienz gelobt. Nun gut, Keller trainiert ja auch den besten Schalker Kader aller Zeiten, da fehlen dann zwar seit Wochen, teils Monaten, etliche Spieler, so dass sich ein Boateng mit Verletzungen über den Platz quälen musste, ein Fuchs, der eigentlich schon aussortiert war, aber keinen neuen Verein fand, muss seit Wochen wieder als Stamm-LV spielen, ein Neustädter muss in der IV aushelfen, weil da abgesehen vom Jungspund Ayhan nichts gesundes mehr rumlief, ein Uchida, ein Höger, ein Aogo muss nach langwierigen Verletzungen sofort voll ran und kann nicht rangeführt werden, etc.

Das Lustige an der ganzen Geschichte ist, dass Keller wahrscheinlich bald entlassen wird - die Einschläge kommen immer näher und irgendwann, wird er nicht mehr liefern können - und der neue Trainer dann mit den zurückgekehrten Mannen um Kapitän Höwedes bessere Ergebnisse liefern wird. Dann werden sich die Keller-Kritiker bestätigt fühlen und sagen: "Siehste, mit dem Kader hätte der Keller viel mehr leisten müssen. Was ne Pfeife!"

Ich halte Keller nicht für einen Trainergott und ein Tuchel, der ja häufig genannt wird, wenn es um die Nachfolge geht, steht mMn schon recht deutlich vor ihm, aber Keller ist bei weitem nicht so schlecht, wie er von Teilen gemacht wird. Keller hat ordentlich Arbeit gemacht (macht sie mMn auch heute noch) und viele junge Spieler eingebaut. Einem Ayhan, einem Kolosinac, einem Goretzka, einem Meyer... hat die Zeit unter Keller für ihre weitere Karriere bestimmt nicht geschadet.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bei einem Jens Keller ist es zum Sieg gerumpelt, bei anderen würde die brutale Effizienz gelobt.

Ich bin da der falsche Ansprechpartner, da ich das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen habe. Ich bin nur auf Vega eingegangen, weil der meinen Eindruck aus der Zusammenfassung bestätigt hat. Und mit Effizienz hat es erst einmal nichts zu tun, wenn quasi deine erste Torchance in der zweiten HZ Dank eines Torwartfehlers zum 1:0 führt. Mainz war am Samstag effektiv, das war einfach nur glücklich.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Hier wird doch auch wieder total übertrieben, Schalke hat das Spiel im Endeffekt verdient gewonnen und war auch in der 2ten Halbzeit das bessere Team.Auch wenn 0:3 in der höhe vielleicht zu hoch war, hat sich Schalke hier sicher nicht zum Sieg gerumpelt.Leverkusen hat übrigens gegen Bremen vor kurzer nur Remis gespielt und das sogar in einem Heimspiel.


Das war gestern ein 0815 Bundesliga Sieg wie man ihn jedes Wochenende sieht, nur bei Keller muss man den natürlich wieder schlecht reden.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich find´s schon lange wahnsinn was keller sich seit monaten anhören muss. soweit ich mich erinnern kann, gab´s so ein krankes ausmaß noch nie. wie der v.a. von den medien, aber auch manchen fans und pseudeo fachleuten durchs dorf getrieben wird... unglaublich. allein schon die sky story gestern, das 04,99 euro keller stehaufmännchen im fanshop... ohne worte. bei dem würd´s mich null wundern, wenn der den burnout des jahrhunderts hinlegt und irgendwann amok läuft. bewundere den menschen allein nur deswegen, dass der sich das noch antut, bzw. dass der sich das offensichtlich antuen kann.
 
Oben