Spofo-F1 WM-S4 Sammelthread alte Rennen (#1)

Gladio

Mesmerising Measures
Ich versteh bei dem Ding hier nur Bahnhof
giphy.gif

Patschy

Bankspieler
Du heuert echt Pepe an als Barça Fan @Cudi ... du bist echt gottlos ... aber dein Einsatz gefällt mir schon irgendwie ... man will hier schließlich gewinnen ... da muss man alles mögliche tun ... und der Feind meines Feindes ist ja bekanntermaßen mein Freund ... well played👏🏽

Cudi

A, B, C und die 6
Du heuert echt Pepe an als Barça Fan @Cudi ... du bist echt gottlos ... aber dein Einsatz gefällt mir schon irgendwie ... man will hier schließlich gewinnen ... da muss man alles mögliche tun ... und der Feind meines Feindes ist ja bekanntermaßen mein Freund ... well played👏🏽
Wat?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Fahrer-WM:
1. bisti21 (FU) 10
2. HamburgBuam (SD) 6
3. sun (PL) 4
4. steve53 (SSE) 3
5. John Lennon (SW) 2
6. JL13 (SW) 1
7. $ilverBullet (PL) 0
8. Emperor (SSE) 0
9. Cudi (SD) 0
10. Patschy (NR) 0
11. Himmelsstern (NR) 0*
11. Lena (FU) 0*

* Anzahl DNF

Konstrukteurs-WM:
1. Fluffy Unicorns (FU) 10
2. Team Sonntagsdöner (SD) 6
3. Pistenläufer (PL) 4
4. Scuderia StevEmperor (SSE) 3
4. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 3
6. Nova Racing (NR) 0

So, das erste Rennen ist gelaufen. Die Fluffy Unicorns rahmen das Feld ein, mit dem Auftaktsieg von @bisti21 und dem DNF von @Lena (hat btw. inzwischen jemand etwas von ihr gehört? So ganz sorgenfrei kann man ja nie sein, seitdem sie in die braune Provinz gezogen ist...) Auf das Podium haben es noch @HamburgBuam und @sun geschafft. Insgesamt haben 5 von 6 Teams ihre ersten Punkte eingefahren. Nur Stefan Wessels schaffte es doppelt zu punkten und nur das Neulingsteam von Nova Racing hatte technische Probleme und blieb punktlos.

Das bedeutet: ab jetzt kann jederzeit Rennen #2 starten! Bis gleich äh bald äh ihr wisst schon... :devilish:

Oben