NBA Preseason


kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Noch knapp drei Wochen bis zum Start der neuen Saison und die Vorbereitung startet langsam in die heiße Phase.
Diskutiert hier über interessante Entwicklungen (Verletzungen/Spielzeiten/ect.) in der Preseason. Auch Links zu Artikeln und Videos sind gerne gesehen.

Games to watch:
Okt. 7 Houston Rockets Dallas Mavericks
Okt. 7 Golden State Warriors Los Angeles Clippers
Okt. 8 ALBA - Spurs
Okt. 9 Golden State Warriors Los Angeles Lakers
Okt. 11 Cleveland Cavaliers Miami Heat
Okt. 14 Memphis Grizzlies Oklahoma City Thunder
Okt. 17 Milwaukee Bucks Minnesota Timberwolves
Okt. 18 Miami Heat San Antonio Spurs
Okt. 20 Chicago Bulls Cleveland Cavaliers
 

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Es ist NBA-Preseason - da kann man sich schon mal für etwaige Playoff-Duelle aufwärmen. Oder, Paul Pierce? :laugh2: [video=youtube;Bh2GXvNzgOo]https://www.youtube.com/watch?v=Bh2GXvNzgOo[/video]
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
So hab ich mir das Paul Pierce Debüt für uns nicht vorgestellt:clown:
Jimmy Butler ist aber definitiv die Hassfigur Nummer 1 in der Hauptstadt, Seraphin hatte auch noch eine "dreckige" Aktion gegen ihn.

Mirotic gefiel mir gut, wenn Rose den Rost abschüttelt, Mirotic eine Schlüsselrolle abdecken kann und Gasol motiviert ist, sind die Bulls das Team to Beat im Osten!:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.087
Punkte
113
schröder wird langsam zum king of turnovers. 6 (!) in 25 minuten. da sollte sich jetzt langsam mal besserung einstellen, auch wenn es nur die preseason ist. die 5 fouls dazu sind in der spielzeit natürlich auch nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat Pierce das von Garnett gelernt? Erst mit dem Finger ins Gesicht stechen, sich dann verpissen und auf tough guy machen =D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
noah_pierce_w484.jpg


P.P. nach Hause telefonieren wollen :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Vielleicht weil das 1. Date mit Nene nicht so der Knüller war?

940x.jpg
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So eine kleine zusätzliche Rivalität kann ja nicht schaden, auch wenn da Ganze für mich ein bisschen zu sehr hochgekocht ist. Das Foul von Pierce ist nicht schön, da kann man auf Flagrant Foul oder was auch immer entscheiden. Wenn Noah dann aber nicht die leichte Schubserei anfängt passiert aber auch gar nichts mehr, das muss man zugeben. Die anschließende Aktion von Pierce ist natürlich armselig...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Wieso ist dem eigentlich so? Hab ich da was verpasst?

Die Situation ist etwas aufgebauscht worden, aber Butler (hab nichts gegegen ihn) scheint nicht gern zurück zustecken auf dem Bball Feld. Playoff Serie gegen Nene, jetzt mit Pierce (obwohl, dass an Noah lag) und Seraphin (Kleinigkeit). Insgesamt alles Kleinigkeiten und nicht aufgrund Butler passiert...aber da beide Teams wohl mehr oder weniger um den Homecourt Advantage kämpfen und in den Playoffs aufeinander treffen könnten, könnt da schon ne kleine Hassliebe entstehen.:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte Butler sich auch die Fouls und Nickligkeiten von Nene etc. gefallen lassen? Und klar lag an Noah das Pierce 1. Butler foult und 2. die ganze Zeit an der Bulls Bench rumgammelt und auf Butler einlabert ;).

Klar kann Noah ruhig bleiben und nicht schubsen, aber provozieren tut Pierce + das Foul. Solang sich keiner verletzt und sich geschlagen wird, kann die Rivalität ruhig so bleiben. Chicago ist es ja eh gewohnt mit Cleveland, Miami und Indiana, nun noch die Wizards dazu. Chicago hat die meisten Freunde in der Conference ^^.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pierce ist so ein Lappen und je älter, desto lächerlicher wird er...wie er dann nach hinten springt und die Fäuste ballt ist dann die Krönung
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ALBA gegen Spurs war mal ein richtig gutes Spiel. Vor allem für Pre-Season Verhältnisse.
Wenn ich daran denke was die Hornets und Wizards (?) damals auf deutschen Boden gezeigt haben, oder auch die Suns und Sixers war das schon eine andere Hausnummer. Die Starter der Spurs haben sogar mehr gespielt als in der regulären Saison :laugh2:
und das Ende war natürlich klasse :thumb:
ALBA war auch bockstark auch wenn San Antonio natürlich noch etwas mit angezogener Handbremese gespielt hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Oh Mann, da holt sich Alba einen Sieg gegen den Meister, der Miami verprügelt hat. Alle Achtung, auch wenns Presaison war :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Werbung für den Sport und das mit vollen Einsatz. :thumb::jubel:
[video=youtube;Sv2_CcFUv4c]https://www.youtube.com/watch?v=Sv2_CcFUv4c&app=desktop[/video]
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
War wirklich schönes Spiel. Vorbereitung hin oder her, die Spurs wollten nicht verlieren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.087
Punkte
113
wer war beim spurs-fener-spiel eigentlich für die auswahl der trikotfarben zuständig?
 
Oben