1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Sportando Basket Manager 2016

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von erminator, 28. Januar 2016.

  1. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.458
    Für alle diejenigen, die eine reines Managerspiel im Basketball suchen, denn NBA 2k16 ist zwar super zum Zocken aber meiner Meinung nach taugt es eher weniger als Simulation.

    Ich möchte gar keine Bewertung oder ähnliches zum obigen Spiel abgeben sondern lediglich drauf hinweisen bzw. aufmerksam machen. Da ich die 2015er Version gar nicht gespielt habe kann ich dazu auch sehr schlecht etwas sagen und ich werde es am WE wenns dann rauskommt selbst mal antesten. Wer in den nächsten Tagen Zeit hat kanns mir ja gleichtun ;) Wer zufällig das Spiel schon gespielt hat kann ja hier mal seine Erfahrungen teilen.

    Das kostenlose Spiel ist sehr schlicht gehalten im 2D - Modus und hat auch keinerlei Lizenzen allerdings ist die Tiefe auf den ersten Blick schon beeindruckend. Neben diversen europäischen Ligen kann man die "NBA" und auch die "NCAA" managen.

    http://www.sportando.com/en/basket-manager/

    Vielleicht bekommt ihr durch die Gallery einen besseren Eindruck. Ich weiß noch nicht mal ob es ein Off- oder Onlinespiel ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon