Sportbar in München?


Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Hallo Leute,

Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber fragen kostet ja nichts. Ich verbringe das Wochenende in München. Eigentlich eine coole Sache, jedoch möchte ich das Spiel 4 der Serie OKC-SAS vom Samstagabend nicht verpassen.

Wer kennt in München eine Sportbar, die die NBA-Playoffs überträgt? Oder gibts ne andere Public-Viewing-Möglichkeit? :)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
eine bar die um die uhrzeit (nach 0Uhr) noch geöffnet hat unter der Woche wirst du nur sehr schwer finden denke ich. Ich kenne keine aber ich muss gestehen ich hatte bisher nicht explezit danach gesucht. evtl. in so Wettschuppen könnte ich mir vorstellen das die das laufen haben oder evtl. am Hauptbahnhof dort gibt es eine sportsbar jedoch ob die solang offen hat und ob die das dann auch überträgt kann ich dir nicht sagen. Desweiteren könnte ich mir vorstellen bzw. hoffe das du dort vom typ nicht ganz hinein passt. Denn dort verkehren dann eher die Jungs deren Mädels nebenan im striptease kapuff die kohle machen für die :)
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ort
MUC
Champions Bar Marriott

Ich würde mal bei der Champions Bar im Marriott anrufen...vielleicht zeigen die ja was. Was anderes fällt mir spontan leider gerade auch nicht ein. Viel Glück
 
Oben