Sportforen Darts Hall of Fame


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als ich mich gerade durch die alten Tippspiel-Threads geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass die Bilder mit den Tabellen wohl nur eine gewisse Zeit funktionieren. Da es schade wäre, wenn die Heldentaten der Tippspielgemeinde im digitalen Nirvana verschwinden würden, wird am heutigen Tage die...

Sportforen Darts Hall of Fame

...ins Leben gerufen, damit auch zukünftige Generationen die glorreichen Sieger mit Liedern huldigen und ihre Kinder nach ihnen benennen können.


Premier_League_Darts_2014_Tag_9_Vorschau.jpg


Premier League

2016: 1. Jerry 2. mass 3. Capitano/w0ot
2017: 1. Eichelkäsebrot 2. L-james 3. w0ot
2018: 1. Tajiri262 2. lastsamurai 3. Mav007


PDC-World-Championship-1280x531.jpg


Weltmeisterschaft


2017: 1. Huck huckt weg 2. Eichelkäsebrot 3. w0ot
2018: 1. Nic 2. Jerry 3. L-james
2019: 1. Mav007 2. DSV-Adler 3. NodMot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben