Sportforen Dead Celebrity 2021


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.589
Punkte
113
Sir Frank Williams, der - glaube ich - schon letztes Jahr zeitweise mit Lungenentzündung auf Intensivstation war, ist friedlich eingeschlafen.


Gibt Joker-Punkte für @thedoctor46
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Oh wow. Sad.
Auch wenns keiner zugibt, dass wird die Einschaltquoten bei LOL schon pushen.
:/
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.445
Punkte
113
Oh wow. Sad.
Auch wenns keiner zugibt, dass wird die Einschaltquoten bei LOL schon pushen.
:/

Ist wohl in der kommenden Staffel 3, die schon abgedreht wurde, dabei.

Krass, das kam dann wohl urplötzlich, bisher scheint noch keine Todesursache öffentlich bekannt zu sein.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113

In der heutigen Folge (gestern abend aufgenommen) ist Wigald Boning zu Gast und nachdem es u.a. um zu früh veröffentlichte Jahresrückblicke geht, verabschiedet ihn Beisenherz mit den Worten "Tu dir einen Gefallen und stirb nicht in den nächsten 3 Wochen."

ALTER! o_Oo_Oo_O
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin mit RTL Samstag Nacht großgeworden. Das war quasi ein Must, bevor man irgendwo auf die Piste gegangen ist.

R.I.P. Mirko
 
Oben