Sportforen F1 WM - Season 1


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Während die anderen Teams sich noch finden, wird bei uns schonmal das Auto für die kommende Saison enthüllt.

Bitte sehr: Der Hamburger F1 2020 :smoke:

ae099ef78213cb112a08fdbfdaaa0917.jpg
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
Scuderia Emperor Marlboro (falls nicht gewünscht, nehme ich Scuderia Emperor ///////////////// ) ;) .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ja ... da sind zahlreiche Forenmitglieder, die in mehreren Threads in Hunderten von Beiträgen diskutieren.
Das ist was anderes, als wenn 8 Leute ein Spielchen spielen wollen. Ich sehe da keine Notwendigkeit für ein Extraforum, was ohnehin Sache der Administration wäre.

Deine Bemühung in allen Ehren ... aber schaut erstmal wie der Anklang überhaupt ist ... ob überhaupt mehr als ein Thread nötig ist.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich werde schneller im Ziel sein, als dass ich meine Marlboro weggezogen haben werde.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na gut, dann ändern wir mal den Plan und versuchen wir nur einen Thread zu nutzen ;) Hoffentlich verliert man da nicht die Übersicht.

Ladies and Gentlemen, hiermit startet damit auch der Große Sportforen Preis von Australien ;) Die Fahrer haben nun Zeit bis zum 19.05.2020 06:08 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln ;)

Rennergebnis:
1. Lena
2. Cudi
3. Punisher
4. Steve53
5. HamburgBuam
6. Bisti21
7. Emperor
8. VvJ-Ente
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben