Sportforen F1 WM - Season 1


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Zeit für falschen Alarm ein paar Testfahrten während der Saison.
Wer mitmachen möchte, schreibt einfach "Bestzeit", der schnellste User ist Testsieger.
Zu gewinnen gibt es nichts, außer Spaß an der Freud. Also los gehts.......
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ab heute Abend muss ich wieder Arbeiten. Das bedeutet, dass @Lena schonmal einen Platz für den Meisterpokal suchen kann, denn ich werde nur noch nach dem Aufstehen (16- 20 Uhr) und nach der Arbeit (5:30 bis ca. 8 Uhr) Online sein können. Da wird die Führung schnell schwinden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht's jetzt endlich mal weiter hier? Bestimmt startet das Rennen nach 18 Uhr, wenn ich unterwegs bin.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nörgel hier... Nörgel da... ihr seid ja wie die Kids in meiner Kita :D aber gut dann kriegt ihr euren Willen. Nachdem es eine Testsession gab, an dieser Stelle danke an @Finch , dass du deine private Rennstrecke zur Verfügung gestellt hast ;) Lets Go! Wer siegt in Monaco?


Rennende: 28.05 16:37 Uhr
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
7 Minuten nach Start und nur 6.

Läuft...

Habe gerade ne Folge Last Dance geguckt und genau dann geht es los. :LOL:

Zum Glück hält mein Teamkollege HamburgHamilton die Stellung. :D
 
Oben