Sportforen F1 WM - Season 1


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Patschy Online ist...

tenor.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wieso bekomme ich keine Nachrichten mehr? Ist doch zum Kotzen.

Ziel
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hamburg mit dem Doppelpodest und holt 14 Punkte. Damit stehen wir jetzt bei glatt 100. Verfolger Fluffies auf den letzten beiden Plätzen und damit Nullnummer.

Somit wächst der Vorsprung auf 31 Punkte. :jubel:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh, das ist kein Hexenwerk. Ich versuche, ein Muster in deinen Postings zu erkennen, schätze den Start des nächsten Rennens ab und halte dann die F5 Taste parat.

Hamburger müssen nämlich nicht schummeln. Wir sind auch so die besten. :smoke:
Also wenn du ein Musterin meinem Postings erkennst, dann weißt du mehr als ich :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird mich nicht dran hindern, zu random Zeiten hier einen Post zu lassen, damit der Thread bei neueste Beiträge wieder ganz oben ist. :D

Ich habe gerade eine hektische @Lena vor Augen, wie sie ganz aufgewühlt auf ihrer Maus rumklickt.

giphy.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Falls jemand für mich einspringen will, kann er/sie das gerne tun. Da das Mailsystem nicht zu funktionieren scheint, kann ich nicht versprechen permanent online zu sein.
Und @Punisher hätte nicht verdient, von mir in den Sumpf gezogen zu werden :)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich glaube @Lena sitzt bei den ganzen Push-Posts eher so vor dem Rechner:

animiertes-computer-bild-0535.gif


P.S. Ups, schon wieder einer.... :D
 
Oben