Sportforen F1 WM - Season 1


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Mechaniker von @Punisher ist jeden Cent Schmiergeld wert. :saint:

@Lena Nicht entmutigen lassen. Es sind noch einige Rennen zu fahren, von denen einige in meine Nachtschichten fallen dürften. Das kann noch knapp werden.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Kein Wunder, dass @steve53 so weit hinten liegt, ist er doch mit dem Vor-Vor-Vor-Vor-Vor²-Vorjahreswagen unterwegs:

10601615754_e56fff52a4_b.jpg
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
So langsam setzt sich @HamburgBuam ab. Durch seinen 5.Saisonsieg baut er seinen Vorsprung auf sage und schreibe 24 Punkte aus! @steve53 sichert sich Platz 2 und ist damit immerhin wieder in Schlagdistanz zu den Fahrern vor ihm, während @Cudi wieder auf dem Podium steht und so ein erneut starkes Teamergebnis komplettiert. Die Hamburger setzen sich auch in der KWM ab und haben nun 31 Punkte Vorsprung auf die Fluffy Unicorns, welche nach einem starken Saisonstart stark nachgelassen haben und nun nach hinten schauen müssen, um nicht vom Quizduell-Team überholt zu werden. Des weiteren gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht bei Scuderia Emperor Marlboro, @Emperor hat es endlich wieder in die Punkte geschafft und somit konnten beide Fahrer Punkte sammeln! Leider gab es noch eine schlechte Nachricht. Es gab erstmals ein DNF! Denn @Punisher hat es innerhalb der 24 Stunden nicht ins Ziel geschafft. Mit nur 3 Pünktchen aus den letzten beiden Rennen, könnte man meinen, dass die Fluffy Unicorns sich in einer Krise befinden.


Großer Preis von Frankreich - Rennergebnis:
1. HamburgBuam 2. Steve53 3. Cudi 4. VvJ-Ente 5. Bisti21 6. Emperor 7. Lena DNF Punisher

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 67 Punkte
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 43 Punkte
3. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 34 Punkte
4. Cudi (Team Hamburg City) - 33 Punkte
5. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 28 Punkte
6. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte
7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 23 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 6 Punkte



Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 100 Punkte
2. Fluffy Unicorns 69 Punkte
3. Erstklassiges Quizduell-Team 62 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 29 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab nach Österreich! Die Nachteule, welche sich den Sieg holt,gewinnt virtuellen Kaiserschmarrn bis ans Lebensende :D

Rennende: 06.06 3:13 Uhr
 
Oben