Sportforen F1 WM - Season 1


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
So langsam setzt sich @HamburgBuam ab. Durch seinen 5.Saisonsieg baut er seinen Vorsprung auf sage und schreibe 24 Punkte aus! @steve53 sichert sich Platz 2 und ist damit immerhin wieder in Schlagdistanz zu den Fahrern vor ihm, während @Cudi wieder auf dem Podium steht und so ein erneut starkes Teamergebnis komplettiert. Die Hamburger setzen sich auch in der KWM ab und haben nun 31 Punkte Vorsprung auf die Fluffy Unicorns, welche nach einem starken Saisonstart stark nachgelassen haben und nun nach hinten schauen müssen, um nicht vom Quizduell-Team überholt zu werden. Des weiteren gibt es noch eine weitere erfreuliche Nachricht bei Scuderia Emperor Marlboro, @Emperor hat es endlich wieder in die Punkte geschafft und somit konnten beide Fahrer Punkte sammeln! Leider gab es noch eine schlechte Nachricht. Es gab erstmals ein DNF! Denn @Punisher hat es innerhalb der 24 Stunden nicht ins Ziel geschafft. Mit nur 3 Pünktchen aus den letzten beiden Rennen, könnte man meinen, dass die Fluffy Unicorns sich in einer Krise befinden.


Großer Preis von Frankreich - Rennergebnis:
1. HamburgBuam 2. Steve53 3. Cudi 4. VvJ-Ente 5. Bisti21 6. Emperor 7. Lena DNF Punisher

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 67 Punkte
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 43 Punkte
3. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 34 Punkte
4. Cudi (Team Hamburg City) - 33 Punkte
5. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 28 Punkte
6. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte
7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 23 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 6 Punkte



Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 100 Punkte
2. Fluffy Unicorns 69 Punkte
3. Erstklassiges Quizduell-Team 62 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 29 Punkte
@Cudi Die Auswertung ist fertig ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Was für ein Debakel für Team Hamburg, haben die Abstimmung für Österreich nicht hinbekommen. @Cudi aufgrund seiner Cojones mit mächtigen Balanceproblemen.....;) Dafür dann wieder ein Sieg für @bisti21 :jubel:+ Podest für die Ente. Damit schieben die sich in der Konstrukteurswertung an den Fluffy Unicorns vorbei. Um die Rennzeit von @Punisher zu messen, brauchen wir keine Stoppuhr, sondern es reicht ein Kalender. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Debakel für Team Hamburg, haben die Abstimmung für Österreich nicht hinbekommen. @Cudi aufgrund seiner Cojones mit mächtigen Balanceproblemen.....;)

Ich bin nur der Scottie Pippen für @HamburgBuam, der den deutlich größeren Beitrag zur aktuellen Führung leistet. So macht Trash Talk doppelt Spaß, wenn man selbst nicht mal der Leistungsträger ist. :D

Aber auch mir ist klar: Am Ende kackt die @VvJ-Ente.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich war geschäftlich in Österreich und habe gleich noch ein paar Tage Urlaub Mitangehängt, da hatte ich keine Zeit für rennen 😇
Ziel
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muss gleich weiter zur Arbeit, daher eine fixe Auswertung ;)

Rennergebnis-Österreich:
1. Bisti21 2. HamburgBuam 3. VvJ-Ente 4. Lena 5. Emperor 6. Steve53 7. Cudi 8. Punisher


Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (Team Hamburg City) - 73 Punkte
2. Lena (Fluffy Unicorns) - 46 Punkte
3. Bisti21 (Erstklassiges Quizduell-Team) - 38 Punkte
4. VvJ-Ente (Erstklassiges Quizduell-Team) - 38 Punkte
5. Cudi (Team Hamburg City) - 33 Punkte
6. Punisher (Fluffy Unicorns) - 26 Punkte
7. Steve53 (Scuderia Emperor Marlboro) - 24 Punkte
8. Emperor (Scuderia Emperor Marlboro) - 8 Punkte



Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Hamburg City 106 Punkte
2. Erstklassiges Quizduell-Team 76 Punkte
3. Fluffy Unicorns 72 Punkte
4. Scuderia Emperor Malboro 32 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jungs, er ist Online...
vulture-rf-gty-ml-190423_hpMain_16x9_992.jpg
 
Oben