Sportforen Fantasy Football 2018

Dieses Thema im Forum "American Football" wurde erstellt von Tajiri262, 6. Juni 2018.

  1. Hoelm

    Hoelm Bankspieler

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    672
    Ort:
    OWL
    Blayde und Little gefällt das.
  2. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.802
    Litthagel wird noch schnell genug merken dass Defense ihn hier nicht in jedem Spiel den Arsch retten wird.
     
  3. muju90

    muju90 All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    5.425
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Muss gestehen dass ich das nicht wusste mit den wenigen Punkten kassiert, schaue immer nur bei der App rein und um die PA anzuschauen muss man auf View Details klicken, aber mir langt die Bestätigung der eigenen Stärke völlig aus, die sehe ich auch ohne Details :cool: Und selbst mit 150 Gegenpunkten mehr wäre das noch ne Differenz von etwa 30 Punkten pro Spiel, das wäre auch noch souverän gewesen.
    Habe genau eine Klatsche kassiert und die war gegen Azzaro, die hat mich auch gewurmt. Das gegen dich war die vorgezogene Bye Week, die ich mir gegönnt habe, da die Bye Week, die mir zusteht, ja durch ein unnötiges Viertelfinalspiel ersetzt wurde.
    Jetzt hat sich natürlich passend Emmanuel Sanders auf IR verabschiedet, plötzlich bin ich wirklich Underdog. Sehr nervig.
     
  4. NCSHawk

    NCSHawk Team-Kapitän

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.399
    Ich habe zumindest viel in meiner ersten Fantasy Saison gelernt.
    So ganz ohne Running Back Points gewinnt man keine Spiele. :winke:
     
  5. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.808
    Ich dachte ja dass die Spieler der Teams, die nicht in die POs kommen, auf dem Waiver Wire landen, weshalb ich mir da etwas Kohle aufgespart habe. Scheint nicht so zu sein.
     
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.150
    Ort:
    Hamburg
    Gut, dass ich nicht in den Playoffs bin. Hab nämlich in Liga 2 Derrick Henry mit 47,6 Punkten auf der Bank und zum Glück kein Matchup mehr. Hätte mich sonst von irgendeiner Brücke geschmissen. :D
     
    muju90 und Blayde gefällt das.
  7. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.090
    Gut, dass ich Kittle gedraftet hab :ricardo::cool2:

    EDIT: Gegen Amari Cooper :eek::crazy::cry:

    Goodbye Fantasy Season - es hat Spaß gemacht :winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018 um 02:01 Uhr
  8. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.298
    Da steht und fällt die Saison im MNG, so muss das :thumb:
    Mit dem Matchups spielen habe ich es aber wohl dieses Mal übertrieben. Blount gegen die Cards war zu verlockend aber der bekommt nicht mal die Goalline-Carries. :rolleyes: Zudem haben die Chargers keine Lust gehabt Justin Jackson weiter laufen zu lassen, wie gegen die Steelers. Dafür winkt Lamar Miller von der Bank. Den hatte ich zwar richtig eingeschätzt, weil der in Woche 3 gegen die Colts schon nichts geschafft hat, aber der bekommt eben die Goalline-Carries und macht daraus 6 Punkte.
    Matt LaCosse als TE war ein gamble, aber Rudolph liefert zu wenig und wenn der #1-Receiver der Broncos ausfällt, könnte man ja mal den TE nutzen. Wie gesagt, man könnte ...
    Zu guter letzt natürlich noch AB mit einem off-game. 35 Yds gegen die Raiders .. puh. Da hätte ich wirklich mal Punkte von Matty Stafford gebraucht, aber der schont sich noch für die Finals. 15,31 Punkte in den letzten 3 Spielen. Insgesamt.
    Also Adam Thielen. Einmal 100 Yd game + 2 TD bitte :wavey:
     
  9. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.090
    Zweithöchster score und ich flieg raus...

    Ooooder dalvin cook holt 25 punkte *pray smiley*
     
  10. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.808
    Mit den Kickern hab ich es diese Saison auch nicht so. Lambo, Parkey, Vinatieri und jetzt Fairbairn spielen wenn ich sie aufstelle immer so verdammt schlecht, um entweder davor oder danach gut zu spielen. Reicht mir langsam.

    Receiving corp macht es mir wie erwartet sehr schwer.

    Er braucht eher 27 :D Aber so wie der Spieltag bis jetzt verlaufen ist würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.
     
    Blayde gefällt das.
  11. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.090
    Ich werd dran glauben wenn ich morgen früh die app öffne. Wenn nicht drück ich dir die daumen für den titel. Wer die top teams aus dem weg räumt verdient auch den Gesamtsieg.
     
    GSWarriors gefällt das.
  12. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.090

    Anhänge:

    GSWarriors gefällt das.
  13. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.808
    Danke, war ein richtig verrücktes und spannendes Matchup. Jetzt muss ich gegen @w0oT ran, der gerade die Nr1 raus gekickt hat.
     

Diese Seite empfehlen