Sportforen Fantasy Football 2021


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hmm, es ist irgendwie schade, dass ich mal wieder übergangen wurde… nächstes Jahr versuche ich es erneut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Last Call @Mango

Bist du weiterhin dabei?

Hamburger Muddis und Hawks Hawks habe ich entfernt, weil sich niemand gemeldet hat.

@aBro bekommt einen der beiden Plätze und einer ist noch frei. Wer hat noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine netten Worte :) ich bin deswegen null böse oder so, also alles gut
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine netten Worte :) ich bin deswegen null böse oder so, also alles gut

Wir haben jetzt Platz, also schick mir, wie bereits gesagt, deine Email Adresse per PN und du bekommst die Einladung.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Kurzer Zwischenstand zur Draft Abstimmung der 1. Liga

Bisher hat der 29.08 die Nase vorne mit 7 Stimmen, gefolgt vom 23.08 & 25.08 mit jeweils 6 Stimmen.

Leider ist die Resonanz relativ dürftig. Bisher haben erst 8 von 16 Mitspielern abgestimmt.

Ich hoffe das sich noch mehr Leute beteiligen. Die Abstimmung endet am 15.08, danach werde ich den Termin festlegen.

Folgend nochmal der Link zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/345usda67he582eh?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte fleißig in die Tasten hauen! :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat noch jemand Interesse in Liga 2 mitzuspielen? Wir haben noch einen Platz frei. Wenn aBro beitritt, sind wir 13 und damit leider ungerade.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Kurzer Zwischenstand zur Draft Abstimmung der 1. Liga

Bisher hat der 29.08 die Nase vorne mit 7 Stimmen, gefolgt vom 23.08 & 25.08 mit jeweils 6 Stimmen.

Leider ist die Resonanz relativ dürftig. Bisher haben erst 8 von 16 Mitspielern abgestimmt.

Ich hoffe das sich noch mehr Leute beteiligen. Die Abstimmung endet am 15.08, danach werde ich den Termin festlegen.

Folgend nochmal der Link zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/345usda67he582eh?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte fleißig in die Tasten hauen! :)

Kurzer Zwischenstand zu SpoFo1:

- So, 29.08 - 10 Stimmen
- Mi, 25.08 - 8 Stimmen
- Mo, 23.08 // Di, 24.08 // Sa, 28.08 - jeweils 7 Stimmen

Mittlerweile haben 11 von 16 User abgestimmt.

Umfrage läuft noch bis kommenden Sonntag

Hier noch mal der Link: https://doodle.com/poll/345usda67he582eh?utm_source=poll&utm_medium=link
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.271
Punkte
113
Die Umfrage ist ja scheinbar nur für Liga 1. Wann startet dann Liga 2?
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
10 - 12 fände ich top. Ich fand 16 eher zu viel und dann eher langweilig da der Free Agent Markt immer sehr trocken war
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mango habe ich gelöscht. Mit aBro sind wir dann 13. Wäre cool, wenn sich noch einer findet.

@Nic Doch noch Lust?
 
Oben