Sportforen Fantasy Football 2022


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Der Draft ist vorüber, also wird es wieder Zeit für den Thread zur neuen Fantasy Football Saison!

Bis auf eine Ausnahme war die Aktivität letztes Jahr wieder sehr zufriedenstellend, die Rodgau Sharks (zuletzt online: September 2021, Gesamtzahl Moves: 1) werden die Liga verlassen, diesen Platz nimmt der geschätzte User @Hoelm ein. Die restliche Besetzung bleibt bestehen. Falls jemand nicht mehr teilnehmen will, bitte aktiv melden. Wäre sonst schäde wenn jemand inaktiv wäre, und es hier User gibt die Beitreten wollen. Falls hier nichts frei wird, so denke ich das @Cudi wieder ne zweite Liga starten wird, dort ist erfahrungsgemäß meist noch Kapazität vorhanden. Liga ist erneuert und die E-Mails für Einladungen sind versendet.

Die weiteren Details (Rostersports, Scoring, Positionen, Divisionsystem (selbe Division Zusammensetzung wie letzte Saison), Playoffsystem etc.) würde ich so beibehalten.
Falls Änderungen gewünscht sind bitte hier vorschlagen, sollte sich eine Mehrheit hierfür finden, kann man gerne darüber sprechen.

Als vorläufigen Draftermin habe ich Sonntag, den 28.08.2022 um 20:00 Uhr gesetzt, dazu wird es aber noch eine Doodle Umfrage, der Termin ist wirklich nur gesetzt da ich einen Termin setzen musste.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Glaub in Liga 2 waren letztes Jahr auch wieder ein paar ziemlich Inaktive, die ersetzt werden können
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Divisions und Spielplan für Liga 1 sind mittlerweile erstellt:

Folgend der Link zur Draft Abstimmung:


Bitte abstimmen! Dankeschön! :)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Divisions und Spielplan für Liga 1 sind mittlerweile erstellt:

Folgend der Link zur Draft Abstimmung:


Bitte abstimmen! Dankeschön! :)

Kurzes Zwischenfazit:

Aktuell führend:

Montag, 22.08
Mittwoch, 24.08
Sonntag, 28.08
Mittwoch, 07.09

mit jeweils 4 Stimmen.

Zeigt auch das die Resonanz bisher doch vorsichtig formuliert sehr ausbaufähig ist. Insgesamt haben nur 5 (von 16) Teilnehmer abgestimmt, und der erst genannte Termin wäre schon in knapp 5 Wochen.

Ich erwarte und erhoffe mir natürlich schon eine deutlich größere Resonanz. Bitte Abstimmen!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

auch Sportforen Liga 2 geht nächste Saison wieder weiter. Ich habe die Liga erneuert und den Drafttermin vorerst auf Montag, den 29.08. um 20:00 Uhr gesetzt, wäre dort aber noch verhandlungsbereit.

Durch sehr geringe Aktivität sind vor allem die User @LeonKp @GSWarriors und @Nebukadnezar aufgefallen. Wie sieht es bei euch Dreien aus? Ich würde mir da gerne schon mehr Aufmerksamkeit wünschen, da solche Teams dann immer als Karteileichen enden und in entscheidenden Spielen zum Ende der Saison ggf. unberechtigte Siege verteilen. Ich würde euch "auf Bewährung" noch einmal eine Chance geben wollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mir egal, mit der Anmerkung, dass ich den Auswerter/Ersteller nicht ausstehen kann.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Hi zusammen,

auch Sportforen Liga 2 geht nächste Saison wieder weiter. Ich habe die Liga erneuert und den Drafttermin vorerst auf Montag, den 29.08. um 20:00 Uhr gesetzt, wäre dort aber noch verhandlungsbereit.

Durch sehr geringe Aktivität sind vor allem die User @LeonKp @GSWarriors und @Nebukadnezar aufgefallen. Wie sieht es bei euch Dreien aus? Ich würde mir da gerne schon mehr Aufmerksamkeit wünschen, da solche Teams dann immer als Karteileichen enden und in entscheidenden Spielen zum Ende der Saison ggf. unberechtigte Siege verteilen. Ich würde euch "auf Bewährung" noch einmal eine Chance geben wollen.

Gerne ersetzen wenn ihr jemanden findet, für viel mehr als Draft + Lineups wird es auch diese Season nicht reichen :)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Kurzes Zwischenfazit:

Aktuell führend:

Montag, 22.08
Mittwoch, 24.08
Sonntag, 28.08
Mittwoch, 07.09

mit jeweils 4 Stimmen.

Zeigt auch das die Resonanz bisher doch vorsichtig formuliert sehr ausbaufähig ist. Insgesamt haben nur 5 (von 16) Teilnehmer abgestimmt, und der erst genannte Termin wäre schon in knapp 5 Wochen.

Ich erwarte und erhoffe mir natürlich schon eine deutlich größere Resonanz. Bitte Abstimmen!

Kurzes Update zu SpoFo1:

Mittlerweile haben 11 von 16 Spielern abgestimmt.

Aktuell führend:

Mittwoch, 24.08

mit 9 Stimmen.

Folgend noch einmal der Link zum Abstimmen:


Ich setze die Deadline für Sonntag, den 14.08.2022 für die Abstimmung.

Alle, die noch nicht abgestimmt haben, bitte noch abstimmen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Bitte darauf achten das Ihr nicht an der falschen Abstimmung teilnehmt.

Ich habe jetzt gerade die Stimmen zu SpoFo1 gecheckt, und unter anderem hat @L-james mit abgestimmt, der aber meines wissen an SpoFo 2 teilnimmt.

Vielen Dank!
 
Oben