Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Endlich komme ich auch dazu meine Glückwünsche auszusprechen.

@Suomigirl26 herzliche Gratulation zu deinem überlegenen Sieg... frage mich nicht wieso, aber dir gönne ich das wie niemand anderem hier im Forum. :)

Es wurde kein Song den ich nicht kannte und ich toll fand eingereicht - logisch nicht, sonst hätte ich mir den in den 90ern schon reingezogen und abgefeiert.
Punkte zu geben an lahme Songs wo die Bands an und für sich gut sind war für mich keine Option, so sah dann auch mein Voting aus.
Raus mit den Punkten für die Eurodanceklassiker, zwar nicht mein Ding aber hey trotzdem x-mal besoffen zu solcher Musik mitgegröhlt und abgedanced :smoke:

Noch ein Danke an die Punktelieferanten für Bro Hymn.
@Totila 12 Punkte
@sefant77 12 Punkte
@HamburgBuam 10 Punkte
@sxmxyxr 8 Punkte
@Plissken 8 Punkte
@sonic00 7 Punkte
@John Lennon 7 Punkte
@desl 6 Punkte
@maberlinho 6 Punkte
@Bombe 5 Punkte
@strodini 5 Punkte
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ich bin leider zeittechnisch nicht in der Lage hier mit zuquatschen aber ich glaube - ich versäume nicht so viel. Jedenfalls Gratualation an @Suomigirl26 für diesen für mich etwas überraschenden Sieg. Die Nummer hätte ich nie im Leben so weit vorne erwartet. Danke an @HamburgBuam für seine Idee. Ich werde mir die nächsten Tage mal all den Unsinn der Leute durchlesen. Incl meinen, weiß gar nicht mehr was ich geschrieben habe. Ich glaube, die DJ Geschichte. Nix besonderes halt. wie immer...

Alles in allem bleibt mir zu sagen - Gott schütze Euch!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ich hab mal Dr. Jekyll and Mr. Hyde gelesen.
Vielleicht ist an der Theorie mit Dr. Savi und Mr. Doppelnull doch was dran!
Es gab mal Dr. Chacyl und Mr. Hide 😇
@Savi

big respect. Riesen Song. Ich muss sogar gestehen, dass ich den nicht mal kannte. Ich bin immer noch Chat geflasht und wünsche mir solche Kreativität mal gern von @John Lennon oder @Brummsel oder @Kinski .nehmt euch mal ein Beispiel ihr elenden looser. Ihr habt bisher weder die eier noch den Geschmack für diese artvon qualitätsmugge @Savi gezeigt.
ihr profitiert oft nur vom schlechten Geschmack des Mainstrea.
schönen Abend noch in eurem Bad habbit. 😘
Hab dir doch gesagt, Die Kannste knicken, besonders Knut @Kinski 🤓
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
@Brummsel
Den Wendler zu posten geht eindeutig zu weit. Ich werfe dir daher schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor! :D
 
Oben