Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer den Bund nicht verweigert hat, hat die Kontrolle von jung an über sein Leben verloren :weghier:

1993 war das auch nicht ganz so leicht nen Zivi durchzubekommen. Da musste man schon echt tricksen bei der Musterung, hatte einen Vater der Arzt war und einen untauglich schrieben lassen hat, oder zu einem Advocat gehen, der einem ein hieb-und stichfeste Begründung vorgeben konnte.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
@sxmxyxr ist das Video von Mixed Emotions im Ablauf nicht die perfekte Schulungsunterlage, um in der Schule die Zeitformen zu lehren?

Präsenz: Drafi sitzt auf der Treppe.
Perfekt: Drafi hat auf der Treppe einen sitzen.
Imperfekt: Drafi saß auf der Treppe.
Plusquamperfekt: Drafi hatte vergessen, dass er einen sitzen hat.
Futur 1: Drafi wird nun weiter trinken.
Futur 2: Drafi wird morgen vergessen haben, woher die Schmerzen im Bein kommen.
:smoke:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ich muss meine Mixed Emotions MC mal wieder suchen.... :LOL: Hoffentlich nicht wegen Bandsalat weggeworfen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Da ja diesmal quasi schon automatisch über 20 Songs in die Shortlist wandern, muß ich für die restlichen Songs das Niveau nach oben anpassen. So kommen Ultravox und Men at Work gar nicht erst in die Shortlist, die es sonst wohl geschafft hätten. Auch Queen bleibt draußen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.024
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Anhang anzeigen 17429

Der moment wo sportforen user denken das sie humor gefunden haben:sleep::sleep:


mind blowing

9oXe4o.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
1993 war das auch nicht ganz so leicht nen Zivi durchzubekommen. Da musste man schon echt tricksen bei der Musterung, hatte einen Vater der Arzt war und einen untauglich schrieben lassen hat, oder zu einem Advocat gehen, der einem ein hieb-und stichfeste Begründung vorgeben konnte.
:rolleyes: Nein. Ich hab Mitte der 80er den Wehrdienst verweigert. Musste nicht mal in die mündliche "Prüfung" sondern wurde mit meinem (mehrseitigen) Schreiben anerkannt. Man musste halt ein wenig auf die Pauke hauen. Aber ging bei mir problemlos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
wie siehts bei Dir aus, Klaus @Kinski darfst Dir aufgrund der Reaktionen ausrechnen, dass Du die Wette gewinnst? Bist Du mit Deinem Lied noch zuversichtlich oder würdest doch ein Anderes in die Bet werfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mich selber juckt das nicht.... Aber es gibt hier bestimmt tierfreunde, welche einen zerballerten tier/deerkopf in Zeitlupe eher widerlich finden...

Daher kein like.... Obwohl ich es nicht schlimm finde... Anderseits.... Wieso nicht gleich einen Kopfschuss in slow motion wo eine menschliche denkmurmel explodiert?
 
Oben