Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Liebe Sportforen-Gemeinde!

giphy.gif


Bereits zum Sechsunddreißigsten Mal versammeln wir uns zum fröhlich heiteren Musikwettbewerb, welcher das ganze Forum zusammen bringt. Die Rede ist vom Sportforen-GP! Nach zwei freien GPs steht dieses Mal wieder ein Motto an. Das Voting hat ergeben, dass wir uns dieses Mal den 80ern widmen, womit der zweite Jahrzehnte-GP seinen Lauf nimmt.

Einreichen bis zum 04. April 2021 um 17:00 Uhr
Die Präsentation ist am selben Tag um 18:00 Uhr

Voten bis zum 18.04.2021 um 17:00 Uhr
Die Bekanntgabe der Votings erfolgt am selben Tag um 18:00 Uhr

Folgende Regeln gelten:

- Nur Beiträge, die in den 1980ern erschienen sind. Cover aus späteren Jahren zählen nicht.
- Maximale Songlänge 10 Minuten
- Keine Doppelten Interpreten
- Kein Lied, das bereits bei einem früheren GP dabei war
- Wer nicht Votet, kassiert 20 Minuspunkte

Hier der Link zum Einreichen und Bewerten: Ja, genau hier! Nein, weiter Links!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
www.schlager.de-thomas-anders-stichelt-gegen-dieter-bohlen-modern-talking-104-v-img-16-9-l-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135-1280x720.jpg


Songliste:
1. Grandmaster Flash & Furious Five - The Message[/B]
2. Ultravox - Visions in Blue[/B]
3. Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart[/B]
4. Tony Carey - Room With A View[/B]
5. Talk Talk - I Believe In You[/B]
6. Men At Work - Overkill[/B]
7. Queen - Don´t try suicide[/B]
8. Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz[/B]
9. a-ha - The Sun Always Shines on T.V. (Official Video)[/B]
10. Eurythmics - Who's that girl?[/B]
11. Eric Clapton - No Alibis[/B]
12. Dio - The Last in Line[/B]
13. The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)[/B]
14. Bronski Beat - Smalltown Boy[/B]
15. survivor - eye of the tiger[/B]
16. Spandau Ballet - Through The Barricades[/B]
17. The Bollock Brothers - Faith Healer[/B]
18. Talking Heads - Road to nowhere [/B]
19. Run-DMC - King of Rock[/B]
20. Eddie Money - Take Me Home Tonight[/B]
21. Eazy-E - Boyz-N-The Hood (Remix)[/B]
22. Technotronic - Pump up the Jam[/B]
23. Mixed Emotions - You want love[/B]
24. The Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection (Empire)[/B]
25. N.W.A - Gangsta Gangsta[/B]
26. Rick Astley - Never Gonna Give You Up[/B]
27. The Cure - M[/B]
28. The Chameleons - Second Skin[/B]
29. Joy Division - Love Will Tear Us Apart[/B]
30. Alabama - Dixieland Delight[/B]
31. Cock Robinson - Just Around The Corner[/B]
32. Westernhagen - Freiheit[/B]
33. Metallica - One[/B]
34. Prince & The Revolution - Purple Rain[/B]
35. Beastie Boys - (You Gotta) Fight For Your Right (To Party)[/B]
36. Rod Stewart - Young Turks[/B]
37. George Benson - Give Me The Night[/B]
38. Bruce Hornsby & the Range - The Way it is[/B]
39. Alphaville - Forever young[/B]
40. Fischer Z - Red Skies Over Paradise[/B]
41. Tom Petty - Runnnin' Down a Dream[/B]
42. Shannon - Let the Music Play[/B]
43. morrissey - everyday is like sunday[/B]
44. Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety[/B]
45. The B-52's - Love Shack[/B]
46. Klaus Lage - Faust auf Faust[/B]
47. Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up where we belong[/B]
48. Anne Clark - Sleeper In Metropolis[/B]
49. Electric Light Orchestra - Xanadu[/B]
50. Tangerine Dream - Das Mädchen auf der Treppe (White Eagle modifiziert)[/B]
51. John Winston Lennon - Watching The Wheels[/B]
52. The Pretenders - The English Roses[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Verf***te Bande :mad:
Wer hat mir XY geklaut :confuse:
Die Rache wird Savi sein 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ich kann komischerweise meine Band nicht einsenden weil das Tool eine Andere Band anzeigt, Buam wurde schon angeschrieben
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@M-shock muss leider ein anderes Lied auswählen. Die Nummer hat Hirschi schon bei seiner ersten Teilnahme vor langer, langer Zeit gebracht.

@Savi muss sich auch etwas Neues ausdenken. Aber das scheint er ja schon selbst gemerkt zu haben. :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Wenn @Savi tatsächlich mein Lied einreichen wollte, hat er einen hervorragenden Musikgeschmack, versteckt ihn nur gut :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wie ich mich über das Motto freue :love:

Die Schmach von gestern ist vorüber, vielleicht war das Cover das ich hatte, für viele doch nicht passend, und ziehen lieber das Original vor (was ich ja vorher nicht wusste) aber diesmal ist mein Song eine absolute Herzensangelegenheit. :love:
Dazu noch in meinem Geburtsjahr, und der Song ist einfach ein so toller Song, mit einer aussagekräftigen Botschaft, und vor allem nicht totgenudelt, hab das ja noch nie im Radio gehört. :D
Jedenfalls hoffe ich diesmal wirklich auf einen Top 10 Platz, alles andere wäre einfach eine riesige Enttäuschung wie noch nie bei einem GP, und würde sicher einiges in Frage stellen...

Und ich hoffe diesmal, dass man schon einige bekannte Songs zu hören bekommt, damit das 80er Feeling auch rüberkommt, was ja total bei den 90er gefehlt hat...für neue unbekannte Songs haben wir eh die offenen Mottos...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Zum ersten Mal interessiert mich mein Abschneiden wirklich, denn der Song hat alles. Typisch 80iger, Exklusivität, Hit Potential ...
Wer ihn nicht kennt, wird ihn anbeten.
Wer ihn kennt, wird mir auf Knien danken, ihn eingereicht zu haben. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lasst euch von der Fehlermeldung nicht beirren, das Tool nimmt die Beiträge an.

@Bongo muss sich aber etwas Neues einfallen lassen, die Nummer ist bereits vergeben.
 
Oben