Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin,
ich möchte auch hier im Grand Prix Thread Werbung für die Albenwahl machen, die zurzeit im Musikthread stattfindet.
Bestimmt gibt es bei euch zahlreichen treuen Grand Prix Anhängern auch einige, die noch an der "100 Alben für die Ewigkeit" Wahl teilnehmen wollen. Welche Alben müssen unbedingt in so einer Liste auftauchen? Welches sind für euch die besten Alben, die je herausgebracht wurden? Macht mit; alle Infos dazu gibt es hier:

 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
image
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unterhalten sich Ohrenschmalz, Zahnstein und Scheidenpilz.
Sagt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt jeden Tag einer mit Stäbchen und will mich rauspuhlen. Aber der kriegt mich nicht, weil ich mich verstecke." Sagt der Zahnstein. "Bei mir kommt zwei mal am Tag einer mit 'ner Bürste und schrubbt oben und unten. Aber der kriegt mich nicht, weil ich mich verstecke." Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf, der nicht weiß was er will. Rein, raus, immerzu bis im schlecht wird und dann kotzt er mir die Bude voll." Sagt der Zahnstein: "Den kenn ich auch."
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Besten Song aller Zeiten eingereicht. Lande ich damit hinter Stelzbock @strodini , reite ich in den GP Sonnenuntergang!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
So, hab doch noch einen Song eingereicht. Einen Song, der in den 80ern die Charts gestürmt hat in Europa so wie in den Staaten. Also wird es bei Sportforen wohl nicht für die Top 20 reichen..... :panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So, hab doch noch einen Song eingereicht. Einen Song, der in den 80ern die Charts gestürmt hat in Europa so wie in den Staaten. Also wird es bei Sportforen wohl nicht für die Top 20 reichen..... :panik:

Mit "Chartstürmern" kann man bei Motto GP doch immer ganz gut durchstarten, da sich das tiefe Musik-Niveau hier doch recht gut abbilden lässt.
Ist es zufällig "Final Countdown" von Europe? :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
So, hab doch noch einen Song eingereicht. Einen Song, der in den 80ern die Charts gestürmt hat in Europa so wie in den Staaten. Also wird es bei Sportforen wohl nicht für die Top 20 reichen..... :panik:

muss nicht sein. gehe davon aus, dass diesmal einiges an bekanntem dabei ist und wenn dein song mir gefällt, wird er auch punkte bekommen. :smoke:
 
Oben