Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da man alle Beiträge kennt, sind die worst 3 schnell erstellt.

1. Proclaimers
2. ELO
3. Alphaville
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Soo erst mal danke @HamburgBuam (y) das Voting wird schnell gehen, da ich das meiste ja schon kenne, Joy Division ist gut aber warum nicht Shadow Play? Und Anne Clark nicht mit nervigsten Lied Our Darkness sehr gut :jubel:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Qualitäts Voting abgeschickt, auf den 2ten Platz ein Künstler von den ich nie dachte das der/die mal Punkte von mir bekommen würde (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
large.gif


Musste eben schnell beim Darts aufräumen und bin wieder weg.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Was mir gerade aufällt: Africa von Toto und Enjoy the Silence von Depeche Mode sind gar nicht dabei fast schon ne entäuschung :saint:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Ich habe im Vorfeld nicht über das Motto gemeckert und fands auch in Ordnung, hätte auch gerne etwas mehr als 10 Stücke bewertet. Wenn man mehr Unbekanntes haben will, muss man beim Dekaden - GP halt für die 50ziger sein!
 
Oben