Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Tun wir wieder was für unseren Humor und @hirschi hatte keine schlechte Idee. Wenn man das Video an der richtigen Stelle anhält, kommen lustige Screenshots heraus:
Krab.PNG
Sieht so aus, als wäre der linke Arm ungefähr halb so lang wie der rechte. Dieser wiederum wächst direkt aus dem Kopf heraus und der Bizeps hat den Umfang von einem Oberschenkel.
Oder ist es etwa Crabby Deutscher?
300px-Uca_pugilator_and_hole_crop.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab mir ja nicht nehmen lassen etwas zu recherchieren. :LOL: Der Sohn von Drafi behauptet in Kommentaren unter einem anderen Video sein Vater sei nicht besoffen gewesen, er sei lediglich ein Scherzkeks und habe vor der Kamera nur rumgeblödelt. Ehrenhaft seinen Vater so zu verteidigen aber das ist ja fernab jeglicher Realität.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Bezüglich Drafi, kenne privat einen ehemaligen Mitarbeiter von ihm. Dem habe ich gestern nochmal das Video geschickt. Der schwört Stein und Bein, Drafi hat das gespielt und war stocknüchtern. Das war aber eine geplante Anspielung auf damalige Medienberichte über seine Suchtprobleme.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Das habe ich auch gesehen.....geil auch, wie die Fanboys und -girls danach alle auf den Zug aufspringen. Hat natürlich auch eine gewisse Tragik, wie alt mag er zum Zeitpunkt der Aufnahme gewesen sein? Klar, dass Papa dann nicht zugibt, einen drüber getrunken zu haben. Wenn Kinder einen beim Sex erwischen, wollte Papa Mama auch nur den Rücken einrenken, ohne sich vorher dafür extra anzuziehen. :LOL:

Hier ist übrigens das Video mit den Kommentaren, vorher noch ein "Interview" mit Drafi.

Es würde es aber auch für möglich halten, dass er vorher vielleicht nur 3-4 Herrengedecke hatte (und damit zu der Zeit noch fahrtüchtig war?) doch die Hitze und die Lampen am Set dann ihr Übriges dazu getan haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das habe ich auch gesehen.....geil auch, wie die Fanboys und -girls danach alle auf den Zug aufspringen. Hat natürlich auch eine gewisse Tragik, wie alt mag er zum Zeitpunkt der Aufnahme gewesen sein? Klar, dass Papa dann nicht zugibt, einen drüber getrunken zu haben. Wenn Kinder einen beim Sex erwischen, wollte Papa Mama auch nur den Rücken einrenken, ohne sich vorher dafür extra anzuziehen. :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt ist hier Nummer 23 tatsächlich mehrere Seiten lang das Thema :kopfpatsch:.
Das Lied und Video juckt mich null und bekommt auch dementsprechend Punkte.

Was ich viel interessanter finde:
Auf dem Nachhauseweg heute, als ich das Radio anmachte, lief ein mehrminütiges richtig schönes Instrumentalstück (zumindest hielt ich es für eins), welches ich nicht kannte. Umso überraschter war ich, als die Moderatorin sagte, dass das gerade "Purple Rain" war. Bisher hatte ich den Song immer geskipt, weil ich den Refrain langweilig und uninteressant fand. So kam das Lied beim GP auch nicht auf meine Shortlist.
Tja, jetzt muss ich mir "Purple Rain" doch mal ganz anhören, vielleicht hat es ja Chancen auf Punkte. Bei dem überschaubaren Niveau nicht unwahrscheinlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein betrunkener Künstler im Fernsehen....hihihi.
Ich weiß sowieso nicht, wieso man hier soviel Aufhebens um diesen Drecksack macht.
Berlin, 25. April 1967 Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung wurde in Moabit der 20-jährige Schlagersänger Drafi Deutscher zu neun Monaten Gefängnis verurteilt. [...] Nach der Feststellung des Gerichts hat sich Deutscher 1965 und 1966 mehrmals am Fenster seiner damaligen Wohnung im Hansaviertel in gröblich schamverletzender Weise vor minderjährigen Mädchen gezeigt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Jetzt ist hier Nummer 23 tatsächlich mehrere Seiten lang das Thema :kopfpatsch:.
Das Lied und Video juckt mich null und bekommt auch dementsprechend Punkte.

Was ich viel interessanter finde:
Auf dem Nachhauseweg heute, als ich das Radio anmachte, lief ein mehrminütiges richtig schönes Instrumentalstück (zumindest hielt ich es für eins), welches ich nicht kannte. Umso überraschter war ich, als die Moderatorin sagte, dass das gerade "Purple Rain" war. Bisher hatte ich den Song immer geskipt, weil ich den Refrain langweilig und uninteressant fand. So kam das Lied beim GP auch nicht auf meine Shortlist.
Tja, jetzt muss ich mir "Purple Rain" doch mal ganz anhören, vielleicht hat es ja Chancen auf Punkte. Bei dem überschaubaren Niveau nicht unwahrscheinlich.
von Purple Rain gibt es auch eine lange Version. Kann ich nur empfehlen. Kann dir nur grad nix raussuchen, weil eine nackte Frau vor mir herum hüpft und sagt "Bombe, Homeoffice ist beendet. Jetzt beginnt das Wochenende. Und die Arbeit". :rolleyes: Tja, das Leben ist echt hart. Und nicht nur das Leben. :clowns:

Ich muss weg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf dem Nachhauseweg heute, als ich das Radio anmachte, lief ein mehrminütiges richtig schönes Instrumentalstück (zumindest hielt ich es für eins), welches ich nicht kannte. Umso überraschter war ich, als die Moderatorin sagte, dass das gerade "Purple Rain" war. Bisher hatte ich den Song immer geskipt, weil ich den Refrain langweilig und uninteressant fand. So kam das Lied beim GP auch nicht auf meine Shortlist.
Mir gings vor kurzem ganz ähnlich. Da lief das Stück auch im Radio und ich bekam nur die zweite Hälfte mit und ich hab gedacht: "Wow...." :D

Ich muss zugeben, ich hatte bis dahin Purple Rain lange, lange nicht mehr gehört und immer wenn es lief, nicht wirklich beachtet, weil ich Prince nie besonders mochte.
Aber speziell das Gitarren-Solo und dann noch dieses göttliche "Whuu-huu-huu-huu..." mittels Kopfstimme am Ende ist schon wirklich episch, das dürfte eigentlich niemals enden. Von daher mal die lange Version, die @Bombe anspricht, anhören. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Bei dem Video hätte es von mir eventuell Punkte gegeben. Brille + Schenkelbürste = 👌
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Popel Regen ist ein übelst totgenudeltheit Klassiker der mir schon damals auf den Nerv ging. Manches ändert sich eben nie
🍭🍭🍭🍭🍭
Stimmt! Prince war aber mal mit Kim Basinger zusammen, die in eine ATG-Wahl gehört, die ein User, wer war das noch gleich :D, doch ausrichten wollte!
 
Oben