Sportforen GP Nr.55 - Stay Groovy


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
55.504
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde Led Zeppelin ja ganz gut. Bei "Stairway to Heaven" kann ich quasi alles mitsummen, inclusive Solo. Bei einem Motto: "der berühmteste und bekannteste und am meisten gespielte Song aus den 1970ern" ist das ein legitimer Sieg-Kandidat nebst "Hotel California" und "Dust in the Wind".
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.125
Punkte
113
Ort
Austria
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
55.504
Punkte
113
Ort
Randbelgien
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt :clowns:

Ich zerlabere diesen Thread? Nach all den Vorschlägen in diesem Thread für sämtliche Klassiker der 1970er Jahre und Ergüssen über das virtuose Spiel von irgendwelchen Drummern oder epische Gitarrensoli? Ernsthaft? :skepsis:
 
Oben