Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
giphy.gif


Es gruselt ganz schön im Halloween-Monat Oktober. Wir lassen uns davon nicht einschüchtern und machen weiter mit der 56. Ausgabe des GP.
smilie_hal_053.gif


Soundtracks aus Horrorfilmen, gruselige Songs mit Horrormotiven oder Lieder, die rückwärts abgespielt versteckte satanische Botschaften oder das Plätzchenrezept von Tante Erna (die Plätzchen, die höllisch gut schmecken
smilie_devil_021.gif
) enthalten, sind erwünscht, aber keine Pflicht. Die meisten eurer Einreichungen sind auch so der blanke Horror.

Ohne Regeln geht es aber dennoch nicht:
- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
- kein Interpret darf 2x vertreten sein
- wer nicht votet, bekommt 20 Minuspunkte.

Hält sich jemand nicht an eine dieser Regeln, wird er in seinen Träumen von ihm hier heimgesucht
giphy.gif


Aber ich will nicht so sein. Nachsehen, was schon dabei war und was nicht, kann man hier: Suche in der Datenbank

Die Einreichphase geht bis Sonntag, 16. Oktober, 20.30 Uhr. Die Präsentation beginnt um 21 Uhr (und geht bis zur Geisterstunde
halloween_smilie_140.gif
).
Abstimmen kann man bis Sonntag, 30. Oktober, 20.30 Uhr. Punktvergabe beginnt um 21 Uhr (und geht bis zur Geisterstunde
halloween_smilie_142.gif
).

Am 31. Oktober habe ich leider keine Zeit mehr. Da muss ich am Abend raus -->
halloween_smilie_203.gif



Einreichen könnt ihr hier: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Und jetzt hoffe ich auf viele tolle Lieder, zu denen man Tanzen kann

giphy.gif


Songliste:
1. Crazy Lixx - XIII | Max Power
2. Starsailor - Alcoholic (Single Version) | MadFerIt
3. Banaroo - Dubi Dam Dam | DaLillard
4. Die Wildecker Herzbuben - Hallo, Frau Nachbarin | Brigadier
5. Warren Zevon - Werewolves of London | maberlinho
6. Semisonic - Closing Time | Brummsel
7. Peter Maffay - So bist Du | young kaelin
8. Rammstein - Tatoo | Nowitzness
9. Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk | Angliru
10. Social Animals - Bird of mine | Tirima
11. Chevelle - Jars | Kinski
12. Tremonti - Dust | freiplatzzokker
13. Kino - Spokoynaya Noch' (Calm Night) | Ferenc H.
14. Jim Croce - I Got A Name | sistahfan
15. Alex Wong - Wherever You Are | 5tef
16. Dokken - Dream Warriors | Totila
17. Beverly Kills - Amour Fou | robare
18. Jerry Goldsmith - Gremlins II // The Danish National Symphony Orchestra (LIVE) | Joe Berry
19. Gospelheim - Into Smithereens | Schluuuuß!!!!
20. The Lumineers - Brightside | L-james
21. Brass Against - Immigrant Song | choco_crossie
22. Pur - Süchtig | vangerwin
23. Lorenz Büffel - Der Baumgart Marsch - Made in Colonia | Geissbock
24. Mata Hari - Easy | Suomigirl26
25. Jane's Addiction - Mountain Song | Chac
26. Grant Lee Buffalo - Fuzzy | theGegen
27. San Cisco - Beach | John Lennon
28. Parkway Drive - darker still | Bombe
29. Busta Rhymes - Gimme Some More | desl
30. Mecano - Hijo de la luna | Lassiter
31. Shinedown - Simple Man | spatz
32. MGMT - Kids | sonic00
33. The Busters - Mickey Mouse in Moscow | Ichbinhaltso
34. Rockwell - Somebody's Watching Me | Little
35. Kraftklub - Angst | Jerry
36. Thumpasaurus - Struttin | M-shock
37. Wet Leg - Wet Dream | Lena
38. Mother Love Bone - Stargazer | Savi
39. Mdou Moctar - Chismiten | HamburgBuam
40. Placebo - Follow the Cops back home | Finch
41. Crazy Town - Drowning | Plissken
42. Nine Inch Nails - Closer | Bongo
43. Michael Jackson - Thriller | JL13
44. Nina Hagen - Eisern Union | VvJ-Ente

Zwischenergebnis nach 41 Runden:

1. Semisonic - Closing Time (Brummsel) 134 Punkte
2. Parkway Drive - darker still (Bombe) 115 Punkte
3. Rockwell - Somebody's Watching Me (Little) 100 Punkte
4. Tremonti - Dust (freiplatzzokker) 93 Punkte
4. Mecano - Hijo de la luna (Lassiter) 93 Punkte
6. Crazy Lixx - XIII (Max Power) 90 Punkte
7. Starsailor - Alcoholic (Single Version) (MadFerIt) 86 Punkte
8. Michael Jackson - Thriller (JL13) 81 Punkte
9. MGMT - Kids (sonic00) 79 Punkte
9. Social Animals - Bird of mine (Tirima) 79 Punkte
11. Mata Hari - Easy (Suomigirl26) 74 Punkte
12. Placebo - Follow the Cops back home (Finch) 70 Punkte
12. Chevelle - Jars (Kinski) 70 Punkte
14. Mdou Moctar - Chismiten (HamburgBuam) 64 Punkte
15. Kino - Spokoynaya Noch' (Calm Night) (Ferenc H.) 63 Punkte
16. Beverly Kills - Amour Fou (robare) 62 Punkte
17. Mother Love Bone - Stargazer (Savi) 61 Punkte
18. Busta Rhymes - Gimme Some More (desl) 57 Punkte
19. Peter Maffay - So bist Du (young kaelin) 56 Punkte
20. San Cisco - Beach (John Lennon) 55 Punkte
21. Warren Zevon - Werewolves of London (maberlinho) 54 Punkte
22. Jerry Goldsmith - Gremlins II // The Danish National Symphony Orchestra (LIVE) (Joe Berry) 53 Punkte
22. Jim Croce - I Got A Name (sistahfan) 53 Punkte
24. Gospelheim - Into Smithereens (Schluuuuß!!!!) 52 Punkte
25. Nine Inch Nails - Closer (Bongo) 50 Punkte
26. Jane's Addiction - Mountain Song (Chac) 47 Punkte
26. The Lumineers - Brightside (L-james) 47 Punkte
28. Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk (Angliru) 46 Punkte
29. Dokken - Dream Warriors (Totila) 43 Punkte
30. Rammstein - Tatoo (Nowitzness) 40 Punkte
31. Nina Hagen - Eisern Union (VvJ-Ente) 35 Punkte
32. Shinedown - Simple Man (spatz) 34 Punkte
33. Wet Leg - Wet Dream (Lena) 30 Punkte
34. Alex Wong - Wherever You Are (5tef) 29 Punkte
35. Crazy Town - Drowning (Plissken) 26 Punkte
36. Grant Lee Buffalo - Fuzzy (theGegen) 23 Punkte
37. Thumpasaurus - Struttin (M-shock) 21 Punkte
38. The Busters - Mickey Mouse in Moscow (Ichbinhaltso) 19 Punkte
39. Kraftklub - Angst (Jerry) 14 Punkte
40. Die Wildecker Herzbuben - Hallo, Frau Nachbarin (Brigadier) 7 Punkte
41. Banaroo - Dubi Dam Dam (DaLillard) 6 Punkte
41. Brass Against - Immigrant Song (choco_crossie) 6 Punkte
43. Lorenz Büffel - Der Baumgart Marsch - Made in Colonia (Geissbock) 1 Punkte
44. Pur - Süchtig (vangerwin) 0 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
giphy.gif


Es gruselt ganz schön im Halloween-Monat Oktober. Wir lassen uns davon nicht einschüchtern und machen weiter mit der 56. Ausgabe des GP.
smilie_hal_053.gif


Soundtracks aus Horrorfilmen, gruselige Songs mit Horrormotiven oder Lieder, die rückwärts abgespielt versteckte satanische Botschaften oder das Plätzchenrezept von Tante Erna (die Plätzchen, die höllisch gut schmecken
smilie_devil_021.gif
) enthalten, sind erwünscht, aber keine Pflicht. Die meisten eurer Einreichungen sind auch so der blanke Horror.

Ohne Regeln geht es aber dennoch nicht:
- kein Lied darf teilnehmen, dass bereits bei einem vorherigen GP vertreten war
- kein Interpret darf 2x vertreten sein
- wer nicht votet, bekommt 20 Minuspunkte.

Hält sich jemand nicht an eine dieser Regeln, wird er in seinen Träumen von ihm hier heimgesucht
giphy.gif


Aber ich will nicht so sein. Nachsehen, was schon dabei war und was nicht, kann man hier: Suche in der Datenbank

Die Einreichphase geht bis Sonntag, 16. Oktober, 20.30 Uhr. Die Präsentation beginnt um 21 Uhr (und geht bis zur Geisterstunde
halloween_smilie_140.gif
).
Abstimmen kann man bis Sonntag, 30. Oktober, 20.30 Uhr. Punktvergabe beginnt um 21 Uhr (und geht bis zur Geisterstunde
halloween_smilie_142.gif
).

Am 31. Oktober habe ich leider keine Zeit mehr. Da muss ich am Abend raus -->
halloween_smilie_203.gif



Einreichen könnt ihr hier: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Und jetzt hoffe ich auf viele tolle Lieder, zu denen man Tanzen kann

giphy.gif
Sehr guter Mann, der balkanesische Eidgenosse, hat gleich mal die Datenbank mitverlinkt. Den Link muss man in dem anderen Thread ja oft suchen, weil sie oft in den Start-Postings fehlt. (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Sieben Songs sind eingereicht und mich gruselt es schon. Macht ihr gut...oder so
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Wieso sollte es irgendeinen Sinn machen, das selbe Lied nochmal ins Rennen zu schicken :confuse:
Da das Tool es nicht verhindern kann, müssen die aufmerksamen User es durch angemessenes bashing abfangen :clowns:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Für mich zählt nur Platz 1
@JL13 bitte Mal testen, reicht der Song für den Siegertitel oder muss ich doch Rex Gildo aktivieren?

Bin nämlich auf dem Weg zur Wiesn, nach meiner Rückkehr zu allem fähig…
 
Oben