Sportforen GTA 5 Online Crew (PS3)


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Puh, heute sind wohl noch viele 14-jährige unterwegs. Schon den ganzen Abend sind die Rennen eine reinste Mario-Kart Kopie....in jeder Kurve wird mutig in den Gegner reingedonnert :mensch:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Glaube ich werde das Spiel bald zur Seite legen...hab den Singleplayer jetzt nahezu durch und Online ist irgendwie auch nicht so bombe...in Rennen fliege ich ohne Ausnahme mind. zweimal pro Rennen in den Gegenverkehr (der immer auftaucht, wenn ich in der Luft bin) und ansonsten begegnet man wirklich unglaublich vielen 14-Jährigen, die auch noch die ganze Zeit lauthals ins Mikro schreien panik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich finde den Online Modus auch nur mäßig.
In Rennen versuchen alle nur dich von der Strecke zu schießen und die Missionen sind öde.
Einzig mit dem Panzer hatte ich letztens Spaß. Habe damit aber zu viele Leute getötet und wurde deshalb als "Spielverderber" im Spiel gekennzeichnet und dadurch für 3 Tage aus normalen Lobbies gebannt und kann deshalb auch nicht mehr mit Freunden spielen.
Lächerlicher gehts kaum. In GTA darf man also keine anderen Leute töten? Soll ich mit dem Panzer den Frieden wahren oder was ist dessen Funktion?

Spiel habe ich deshalb nun verkauft.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich warte halt auf die Heist Missionen, die dem Spiel sicher noch etwas mehr Sinn geben werden!

Ein Neues Update wurde veröffentlicht. So verliert man im Freemode zumindest nurnoch 500 satt 2000 nach einem Tod.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na mal schauen....das mit den Heists wird auch nur mit einer festen Gruppe von Mitspielern klappen....ohne Sprach- oder Textchat sind Online-Modi einfach witzlos, war mir gerade bei GTA V immer wieder auffällt. Ziehe in solchen Fällen immer klar den PC vor. Werde das Spiel jetzt mal offline fertig bringen, mir alles kaufen und dann wohl im Schrank verschwinden lassen. Hab ja noch die ganze Uncharted Reihe vor mir und noch gut 15 Spiele auf der Steam Liste :D Herr der Ringe Online müsste auch mal wieder besucht werden :D
 

treepwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hallo, ich hätte sehr großes Interesse bei euch in die Crew einzusteigen. Wäre das den einfach so möglich bzw. ist noch ein platz Frei?:)
Was muss man beachten?

id wäre treepwood85
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@treepwood
schreib mir eine PN mit deinem socialclub-namen. dann schicke ich dir eine einladung ;)

spielt hier noch wer aktiv? :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
ist kaum reizvoll. Das Geldpaket kam viel zu spät, die Lust ist schon weg. Mit dem Geld ist sogar noch weniger Anreiz da zu zocken, weils ja jetzt jeder hat :D
 
Oben